Home / Forum / Beauty / Wie schminkt man blasse Haut mit dunklen Augen und blauen Augenringen?

Wie schminkt man blasse Haut mit dunklen Augen und blauen Augenringen?

30. Oktober 2017 um 20:50

Ok, mein Problem ist, dass ich sehr blasse Haut habe. Ich habe einen kühlen Hautton, mit leicht rosa Wangen. Ich habe aber dunkel Grau-braune Augen und kühle Dunkelblonde Haare.
Ach ja, und dicke, blaue Augenringe. Ich sehe immer sehr übermüdet aus,
obwohl ich es nicht bin.
Die Augenringe hatte ich schon als Kind.
Und ich weiß nicht ganz genau, wie ich meine Augen vernünftig schminken kann,
ohne das es übertrieben aussieht.
Ich muss leider viel Schminke benutzen um die Augenringe zu verdecken,
und bei Lidschatten habe ich mich oft vergriffen.

Brauner Lidschatten lässt mich müde aussehen, Blau ist viel zu auffällig, mit Grün sehe ich alt aus. Und mit Rosa sieht das billig aus.
Gold passt auch nicht und Silber ist eher für Feierabend statt Tagesmake-up.
Das einzige was ich bis jetzt gut fand, war ein mal die Farben Cake Pop und Coffee Bean von Essence I love Nude. Die benutze ich für einen natürlichen Look.
Aber ich würde auch gerne andere Farben nutzen können.

Hat jemand das gleiche Problem?

Mehr lesen

31. Oktober 2017 um 11:22

Ich weiß gar nicht warum hier die Hastags Problem und Kind stehen. Die habe ich nicht ausgewählt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2017 um 13:25

Ja, die Concealer die ich habe sind irgendwie nicht so gut. So... dünnflüssig. Die decken kaum ab.
Ich packe auch viel gelben Concealer drauf, da Gelb ja die Complimentärfarbe zu blau ist. Aber wenn ich Make-Up und normalen Concealer drauf mache, dann verwischt das ein bisschen das Gelb und meine Augenringe sind dann leicht lila.

Und ja, die Nude Farben finde ich auch sehr toll. Aber ich würde auch gerne andere Farben finden, die bei mir passen.
Irgendwie finde ich auch keinen Farbtypen, der richtig zu mir passt.
Mir steht zwar blau sehr gut, aber an den Augen geht das irgendwie gar nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2017 um 13:44

Ja, von Essence habe ich auch so einen Korrekturstift, in Gelb. Ist ja die Gegenfarbe zu Blau. Das geckt auch gut, aber wenn ich dann den hellen Concealer drauf machen möchte, verschmiert der mir wieder alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2017 um 14:07

Also es ist ein Stift. Ich male mit dem Stift unter mein Auge und benutze dann einen Beautyblender. Dann nehme ich den hellen Concealer, der ist so ein Auftragstäbchen und recht flüssig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Hyaluronsäure ?
Von: ssarkkim
neu
31. Oktober 2017 um 14:07
HV verknoten bei Locken
Von: mamabaer6
neu
30. Oktober 2017 um 22:47
Bitte helft mir! Wichtig!!
Von: beautyguurl2
neu
30. Oktober 2017 um 21:18
Bitte helft mir!
Von: beautyguurl2
neu
30. Oktober 2017 um 21:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen