Home / Forum / Beauty / Wie schminkt ihr euch? (schule/arbeit, ausgehen, bei der familie)

Wie schminkt ihr euch? (schule/arbeit, ausgehen, bei der familie)

13. Dezember 2008 um 19:47

also es interessiert mich wie ihr euch schminkt und soh..

1. schule/arbeit?

2. ausgehen?

3. bei der Familie?

4. wenn ihr denn ganzen Tag alleine zuhause seit. gar nicht oder wie sonst?

5. beim Freund...?

Also meine Antworten:

1. -wimperntusche, rouge & lipgloss

2. -make up, dunkler Lidschatten,Kajal

3. -wimperntusche

4. -gar nicht

5.- single xD

wär nett wenn ihr schreibt.

lg nina

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 1:18

Soso
Also bei mir kommt es immmer auf die Tageslaune an , manchmal liebe ich viel Makeup oft im Winter und im Sommer hab ich nich viel drauf, wegen der Wärme usw.... und ich weiß nicht hab das Gefühl im Winter sieht man ja eh nur de Kopf der Rest ist immer so total eingepackt, da kann man sich ja auch mal ein wenig anmalen ,den die anderen Körperregionen kommen ja so garnich zum Vorschein...

So in der Regel kann ich aber sagen:

1. schule/arbeit?
Für meine Arbeit mache ich mich schon hübsch das heißt makeup, sonnenpuder, rouge, eyeliner, kajal, mascara und manchmal smokey eyes, die lippen mach ich mit rose lippenstift aber nur ein bisschen und darüber peppermint gloss, ein hauch j.lo parfum und dan gehts los

2. ausgehen?
Oh das sieht so ähnlich aus also auch meist smokey eyes die lippen mit Lipgloss, meist farblos oder Gold die Haare ein wenig freakig und ein heißes Outfit
3. bei der Familie?
Oh da kann ich auch rumlaufen wie der letzt Penner 3 Tage ungeduscht
siehe Familie... aber manchmal überkommt mich son style wahn, dann muss ich neue sachen ausprobieren schmink mich abgefahrn und hampel vorm spiegel rum
5. beim Freund...?
meisten so wie ich grade aufwache also ungeschminkt, er mag das am liebsten und deshalb brauch ich mich wenn wir beide alleine sind auch nich viel machen außer feuchtigkeitscreme , vll bissel mascara damit meine augen nen bisschen strahlen und das wars...alles andere stört sowieso nur

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 19:13
In Antwort auf genausi

Soso
Also bei mir kommt es immmer auf die Tageslaune an , manchmal liebe ich viel Makeup oft im Winter und im Sommer hab ich nich viel drauf, wegen der Wärme usw.... und ich weiß nicht hab das Gefühl im Winter sieht man ja eh nur de Kopf der Rest ist immer so total eingepackt, da kann man sich ja auch mal ein wenig anmalen ,den die anderen Körperregionen kommen ja so garnich zum Vorschein...

So in der Regel kann ich aber sagen:

1. schule/arbeit?
Für meine Arbeit mache ich mich schon hübsch das heißt makeup, sonnenpuder, rouge, eyeliner, kajal, mascara und manchmal smokey eyes, die lippen mach ich mit rose lippenstift aber nur ein bisschen und darüber peppermint gloss, ein hauch j.lo parfum und dan gehts los

2. ausgehen?
Oh das sieht so ähnlich aus also auch meist smokey eyes die lippen mit Lipgloss, meist farblos oder Gold die Haare ein wenig freakig und ein heißes Outfit
3. bei der Familie?
Oh da kann ich auch rumlaufen wie der letzt Penner 3 Tage ungeduscht
siehe Familie... aber manchmal überkommt mich son style wahn, dann muss ich neue sachen ausprobieren schmink mich abgefahrn und hampel vorm spiegel rum
5. beim Freund...?
meisten so wie ich grade aufwache also ungeschminkt, er mag das am liebsten und deshalb brauch ich mich wenn wir beide alleine sind auch nich viel machen außer feuchtigkeitscreme , vll bissel mascara damit meine augen nen bisschen strahlen und das wars...alles andere stört sowieso nur

..
1. schule/arbeit?
-Feuchtigkeitscreme, Make up (um bisschen frischer auszusehen & kleine Unreinheiten abzudecken) , Kajal & Wimperntusche , Labello oder farbloser Lipgloss.

2. ausgehen?
Feuchtigkeitscreme, Make up, Kajal, viel Wimperntusche , rouge und Lipgloss

3. bei der Familie?
Manchmal ungeschminkt oder nur die Augen geschmint, da ist es egal wie ich rumlaufe.
Garnicht. Wer sieht mich denn schon?
5. beim Freund...?
single haha

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 20:17

Schminke
1. schule/arbeit?
Immer mit makeup, mascara, und lipgloss.Das sind sozusagen meine 'basics'.- die müssen sein
Der Rest (Lidschatten,Eyeliner...) immer wie mir grad nach ist

2. ausgehen?
makeup,Mascara,rouge,lipgloss (immer eine dezente Farbe!),lidschatten (meistens lila+rosé kombiniert), und als Krönung Eyeliner am Oberlid (c.a 3 mm dick)

3. bei der Familie?
höchstens makeup

auch ungeschminkt

5. beim Freund...?
single

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen