Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Wie schminkt ihr euch?

13. April 2006 um 20:37
In Antwort auf

Äääh...
ZITAT: "Ich finde dass natürlichkeit sehr wichtig ist beim schminken"... ???????
Hallo?? also wer sich jeden morgen puder UND make up sowie DREI schichten mascara, eyeliner, kajal UND DANN noch ROSA lidshatten drauf macht PLUS nen LIPLINER mit fettem lipgloss, der kann nun echt nicht von natürlichem make up sprechen. sternseglerin, ich lach micht tot.
Jasi

Ach so,
und um deine frage zu beantworten: also ich benutze nur kajal und wimpernatusche (Um meine schönen grünen augen zu betonen). puder nur wenn ich lust hab. pickel hab ich keine, also brauch ich kein abdeckstift. und für die lippen tuts durchsichtiger labello. DAS ist natürliches schminken... weniger ist eben manchmal mehr.
LG

Gefällt mir

Mehr lesen

13. April 2006 um 21:25

S
also mein gesicht ist sehr schön,ich bin immer leicht angehaucht gebräunt.meine augen sind wie katzenaugen,da benutze ich zum umranden schwarzen und dunkelgrauen kajal.meine wimpern sind sehr lang und geschwungen,da tusch ich eine schicht drauf,hin und wieder färbe ich sie schwarz.meinen mund schminke ich nicht,da ich meine augen in den vordergrund stelle.naja und die haare machen ja auch viel aus,ist ja so ein gesamt bild.

manchmal wenn ich mehr schminke,umrande ich mein auge schwarz. silber lidschatten ,was nach außen hin in ein dunkel grau endet.dazu im innern augenlied(innen)etwas hellblau und wimpern schön getuscht.


lg Ladydabamba

Gefällt mir

13. April 2006 um 23:22

Etwas Puder...
... dezenter Lippenstift, weißer Kajal und schwarze Wimperntusche.
Das reicht.

Gefällt mir

14. April 2006 um 13:06
In Antwort auf

Och
weisst du was, es ist mir zu öde mich auf dein Niveau zu begeben
ich weiss wie ich bin und was ich bin, und du kannst hier nur beleidigen, "Müllmann" usw.
ich bin verheiratet, und auf niedrige Müllmänner steh ich sowieso nicht ggg

Aber vielleich ist ja aufm Müll mal was für dich dabei
ciao ich hab keine lust mehr,
und ob ich eingebildet bin, oder ob du das denkst, ist mir sowas von egal, im Gegeteil da bin ich so stolz drauf....

Sternenseglerin
du hast doch überhaupt kein niveau!

sind müllmänner schlechtere menschen? meine mutter hat seit einem jahr einen neuen freund und weißt du was, der ist müllmann und sieht top aus!

Gefällt mir

25. April 2008 um 19:42

HEy
also ich benutze jeden morgen :

- Mascara [ Wimperntusche ]

- eyliner / Kajal [Meist schwarz , Braun Oder sIlber]

- LiedscHttEn ( das aber nicht immer ) [ meist Blau & sIlber ]

- aB und zU lIpgLoss aber sonst Labello

- Rouge , puder , abdeckstift oder make up benutze ich selten , das benutze ich meistens nur wen ich ausgehe ..

also ziehmlich *wenig* sag ich jetzt mal , benutze ich . die ersten 4 anstriche benutze ich also so ziemlich täglich der rest selterner

Gefällt mir

26. April 2008 um 2:20

Huhuu
- pudern
- liedschatten
- kajal oben und unten am augenlied
- winpernzange form reinkriegen
- tuschen
- danach als kik noch bräununscreme

- finish --- labello ---

das ist so mein tagesablauf

LG

Gefällt mir

4. September 2008 um 15:27

Schminken
Hey

Also ich schminke mich wie wohl fast jede Frau jeden morgen und benutze schwarze Mascara, ungefähr soviel, bis die Wimpern schön lang wirken.
Dann nehme ich ein Puder und verteile es unter den Augen, damit keine Augenringe entstehen können.
Da ich eine sehr reine Haut habe und man die Poren kaum sehen kann, benutze ich nur selten Make-up, es sei denn, ich gehe aus
Manchmal benutze ich noch einen braunen Lidschatten und noch ein bisschen schwarzen Kajal am unteren Augenrand.
Dann noch einen Lippenpflegestift mit Glanz und das wars

Lieben Gruß Anne

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 14:16

So
1. gesicht eincremen
2. mousse make up auftragen
3. puder drüber
4. hellbeigen liedschatten auf die oberlieder
5. bronzefarbenen liedschatten auf die äußeren augenwinkel
6. grauen kajal auf die inneren augenlieder
7. wimpern mit schwarz tuschen
fertig

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 13:21

Ob das viel bringt?
wenn man keine fotos von den anderen sieht?

(ich hab meines jetzt auch rausgemacht)

hier meinen tagesablauf:

- gesicht reinigen
- geichtswasser
- tagescreme
- make up
- puder
- eyliner + evtl. lidschatten
- wimperntusche
- mund im nude look, also sehr natürlich

liebe grüße
zukaz

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 12:03

"Natürlich schminken"
Also ich schminke mich seeeeehr natürlich, wenn ich zu Hause bin manchmal gar nicht.
Ich pflege meine Haare und meine Haut dermaßen, dass mir getönte Tagescreme und etwas Mascara reicht...
Wenn die Haut glücklich ist, strahlt man auch so Schönheit aus.
Und mal ehrlich:Wenn ich mich zuviel schminke (d.h. lidschatten, kajal, foundation, puder und lipbalm) sehe ich aus wie eine Dragqueen

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 14:34
In Antwort auf

Ich
betone die Augen mit Lidstrich, viel MAscara und Lidschatten passend zur Kleidung (meisten braun,türkis oder rosa) und mit schwarzem (oder dunkelgrauem) Kajal, so smokey eyes mässig..

Die Lippen umrande ich mit Liner und nehme den passenden gloss dazu (meistens Goldbraun). ich mag kein pink oder rosa.

Ich nehme ein Make up das gut hält weil ich etwas unreine Haut habe und ein bischen Rouge oder was nocht natürlicher wirkt, Bronzing Puder.... die Pickel deck ich vorher ab.

sieht super aus und total natürlich.zum weggehen schmink ich mich bischen mehr.

Ich wasche
zuerst mein gesicht und creme es dannach gut ein. wenn die creme eingezogen ist dann benutze ich compakt make up puder von manhattan, aber nur an den geröteten stellen. einen hellen abdeckstift für augenringe und etwas rouge in natürlichen farben. meistens verwende ich dazu einen roten lippenstift, und tupfe ihn aud die wangen, dann siehts nicht so gepudert aus. wimpern schön tuschen und weißen kajal innen.

ende

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 14:36
In Antwort auf

Ich
betone die Augen mit Lidstrich, viel MAscara und Lidschatten passend zur Kleidung (meisten braun,türkis oder rosa) und mit schwarzem (oder dunkelgrauem) Kajal, so smokey eyes mässig..

Die Lippen umrande ich mit Liner und nehme den passenden gloss dazu (meistens Goldbraun). ich mag kein pink oder rosa.

Ich nehme ein Make up das gut hält weil ich etwas unreine Haut habe und ein bischen Rouge oder was nocht natürlicher wirkt, Bronzing Puder.... die Pickel deck ich vorher ab.

sieht super aus und total natürlich.zum weggehen schmink ich mich bischen mehr.

Ach und
roten lippenstift benutze ich sehr gerne. nude ist auch schön.

Gefällt mir

3. März 2009 um 18:41
In Antwort auf

Ich
betone die Augen mit Lidstrich, viel MAscara und Lidschatten passend zur Kleidung (meisten braun,türkis oder rosa) und mit schwarzem (oder dunkelgrauem) Kajal, so smokey eyes mässig..

Die Lippen umrande ich mit Liner und nehme den passenden gloss dazu (meistens Goldbraun). ich mag kein pink oder rosa.

Ich nehme ein Make up das gut hält weil ich etwas unreine Haut habe und ein bischen Rouge oder was nocht natürlicher wirkt, Bronzing Puder.... die Pickel deck ich vorher ab.

sieht super aus und total natürlich.zum weggehen schmink ich mich bischen mehr.

Hmm
Jaaaaaaa.... also wenns schnell gehn muss, reicht mascara...da ich mich aber gerne schminke, grundiere ich zuerst, dann betone ich die lidfalte mit hellbraunem lidschatten (den sieht man kaum!) und nimm schwarzen lidschatten und ziehe eine gaaaaaaaaaanz dünne linie beim wimpernrand...wichtig: Es muss sehr natürlich aussehen...
Das is es aber im großen und ganzen...ok, ich nehme auch manchmal rouge..ich find natürlichkeit ist wichtig beim schminken

Gefällt mir

3. März 2009 um 22:22


wieso ist do ein alter Beitrag wieder oben??

Trotzdem finde ich das SUPER ----> "Für die Lippen mach ich nur die Konturen nach (mit einem dunkleren Schoko Ton) " dunkler schoko ton???? hahahahahahaaaaaa
seeeeehr natürlich... und so hübsch.

Gefällt mir

11. März 2009 um 10:59

Schminken


Also ich benutze immer Make up danach trage ich das Puder auf.
Die augen umrande ich mit wasserfesten schwarzen Kajal. Als Lidschatten nehm ich meistens grau mit glitzer. Dann ist Wimpern tuschen angesagt ( meistens 2 x ) und Danach noch etwas Rouge und fertig. Lippen schminke ich nie. Kommt nur ein ganz normaler Lippenpflegestift drauf und fertig

Gefällt mir

4. September 2009 um 23:33

Fangen wir mal an

tag:
-gesicht reinigen (evtl. peeling wenn nötig )
- feuchtigkeitscreme,dann warten bis eingezogen
- Maybelline Jade pure.Mineral Liquid Make-up mit einem schwämmchen auftragen
- maybelline pure powder matte finish aufpudern
- Essence Maximum Definition 2mal auftragen (einfach super für den preis)
- dann wenns nötig ist von m.a.c augenbrauenpuder auftragen

das wars meistens.

am abend ruhig ein bisschen mehr mit lidstrich und lidschatten wenn und ein wenig rouge. bin kein fan von lippenstiften..

Gefällt mir

7. September 2009 um 16:34


Ich benutze anstatt eyeliner schwarzen lidschatten für dne lidstrift am obeneren und utneren lid, ich finde das sieht nicht so... draufgemal aus bzw wie ich es beschreibn soll dazu so einen leicht goldenschimemren lidschatten viel mascara leider ( stört mich selber), was mousse make up un rouge (:

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 17:35

Heyhey

also mein Tagesablauf:
- Gesicht reinigen
- eincremen mit "sensitive" von Annemarie Börlind
- Abdeckstift von Aok pure Beauty
- soft compact powder von Manhattan mit einem Pinsel auftragen
- Augenbrauenstift von essence
- Wimperntusche
- meistens auch Eyeliner, je nach Laune

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 23:08


Huhu...ich glaub, ich habe sowas Ähnliches schon mal in irgendeinem anderen Thread geschrieben

also ich nehme die Renigungsserie von Synergen "Sensitive" und dann Gesichtscreme mit Urea.

Danach Jade Maybelline Pure Mineral Make up flüssig - ich hab von Natur aus gebräunte Haut und benutze daher die Farbe SUN BRONZE. Ich mag das Zeug, weil es meine Haut "glowiger" macht. Unreine Haut hab ich zum Glück nicht.

Ein bisschen Rouge, auch von Jade Pure Mineral in METEOR BROWN.

Die Wimpern werden ein paar mal mit Mascara oben und unten getuscht und dann nur noch Blistex.

Die Schminke ist ja auh dazu da, um die Schönheit von uns Mädels zu unterstreichen oder bestimmte Bereiche des Gesichts vorteilhafter erscheinen zu lassen, oder?
Z.B. bei schmalen Lippen farbloses Lipgloss benutzen, um die voller wirken zu lassen oder Abdeckstifte bei Pickeln bzw. Unreinheiten. Schön, dass es die Produkte gibt.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers