Home / Forum / Beauty / Wie schminkt ihr euch?

Wie schminkt ihr euch?

21. Juni 2005 um 15:47

Würde mich mal interessieren wie ihr euch schminkt, was benutzt ihr alles?

Also ich nehm ein Make up, dann Puder, für die augen Wimperntusche 3x getuscht, Eyeliner oben am Lid, unten am lid Kajal.
Abdeckstift für Augenringe usw. , Lidschatten meisten rosa oder braun, und Rouge.
Für die Lippen mach ich nur die Konturen nach (mit einem dunkleren Schoko Ton)und dann nur farbloses Gloss, sieht echt mega aus, und nicht so extrem wie lippenstift.

Und Ihr?
Ich finde dass Natürlichkeit sehr wichtig ist beim schminken.

Mehr lesen

21. Juni 2005 um 18:11


Ich muß grad ein bißchen grinsen, weil Du 1000 Sachen aufzählst, mit denen Du Dich schminkst und dann sagst, daß Natürlichkeit sehr wichtig ist

Ich nehme nur losen Puder für die Stirn (sonst fettet der Pony so schnell), Lidschatten in Orangetönen, Mascara und (jetzt im Sommer) ein bißchen Bronzepuder als Rougeersatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 20:33

Bisschen viel oder?
3x wimperntusche erzeugt doch den "fliegenbeine_effekt".
Make up lässt die haut ziemmlich künstlich aussehen darum würde ich es ganz weglassen und nur ein wenig puder benutzen (wegen der natürlichkeit).
Und wenn du dunkle augen hast liegst du mit den braun- rosatöne richtig für den liedschatten, aber den Konturenstift würde ich direkt mal weglassen.. besonders im dunkel schokoton.. klingt nach selbstmord.. nimm lieber einen helleren braunton.. aber ich würde sagen du lasst den am besten weg und benutzt nur den farblosen gloss oder einen rosaton (natürlich dezenten) ..
naja so würde ich es machen natürlich für die augen dann noch einen nicht zu dicken liedstrich( vorallem darf er nicht zittrig werden sonst wirken die augen kleiner!) und ein wenig kajal..
das wars dann .. a risentirci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 20:46
In Antwort auf rhonda_12689168


Ich muß grad ein bißchen grinsen, weil Du 1000 Sachen aufzählst, mit denen Du Dich schminkst und dann sagst, daß Natürlichkeit sehr wichtig ist

Ich nehme nur losen Puder für die Stirn (sonst fettet der Pony so schnell), Lidschatten in Orangetönen, Mascara und (jetzt im Sommer) ein bißchen Bronzepuder als Rougeersatz.

Stimmt nicht
3x Wimperntusche erzeugt keinen Fliegenbeineffekt wenn du die richtige Tusche nimmst.
Make up zumindest das Mousse make up lässt die Haut gar nicht künstlich aussehen, sondern nur schön eben.
Der Konturenstift ist ja das schönst, sieht total schön aus, echt... Gerade diesen Konturenstift würde ich niemals weglassen, weil der sooo toll aussieht ) alles andere ja, aber das nicht.
Kajal muss schön dunkel sein, um den Katzenaugeneffekt zu erzeugen...und verwischt muss er werden.. ich habe übrigens grüne augen
Ausserdem seh ich mit dieser Schminke total natürlich aus, es ist ja der Trick dabei, dass mans nicht sieht und trotzdem viel aRbeit dahinter steckt, grins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 21:18

Wow...
schminkst du dich denn immer so stark oder nur, wenn du weggehst?
denn abgesehen davon, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass es soo natürlich aussieht, musst du doch total viel zeit investieren, um immer so auszusehen... oder?

ich schminke mich kaum, verwende nur mascara und labello / melkfett (fast so gut, wie lipgloss).
wenn ich abends weggehe, trage ich manchmal noch lidschatten auf, die farben sind unterschiedlich, am liebsten mag ich meinen silbern-schimmernden und einen ganz dunklen, fast schwarzen mit bunten glitzer-partikeln, den man aber nur ganz sparsam (z.b. als lidstrich) auftragen sollte

make up und rouge verwende ich nie, puder nur ganz selten...

lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2005 um 7:08
In Antwort auf eryn_12735428

Wow...
schminkst du dich denn immer so stark oder nur, wenn du weggehst?
denn abgesehen davon, dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass es soo natürlich aussieht, musst du doch total viel zeit investieren, um immer so auszusehen... oder?

ich schminke mich kaum, verwende nur mascara und labello / melkfett (fast so gut, wie lipgloss).
wenn ich abends weggehe, trage ich manchmal noch lidschatten auf, die farben sind unterschiedlich, am liebsten mag ich meinen silbern-schimmernden und einen ganz dunklen, fast schwarzen mit bunten glitzer-partikeln, den man aber nur ganz sparsam (z.b. als lidstrich) auftragen sollte

make up und rouge verwende ich nie, puder nur ganz selten...

lg sunseeker

Ich
schminke mich sogar zum Müllraustragen so
Es ist absolut nicht stark, sonder total natürlich, da ich ein dunklerer Typ bin und nicht blond.
Es ist wie bei den Models, die werden mit 1000 Produkten geschminkt, aber sehen trotzdem natürlich aus...
Ich brauch so 10 Minuten um fertig geschminkt zu sein, länger nicht. Geht ja schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2005 um 15:11
In Antwort auf emmi_12742306

Stimmt nicht
3x Wimperntusche erzeugt keinen Fliegenbeineffekt wenn du die richtige Tusche nimmst.
Make up zumindest das Mousse make up lässt die Haut gar nicht künstlich aussehen, sondern nur schön eben.
Der Konturenstift ist ja das schönst, sieht total schön aus, echt... Gerade diesen Konturenstift würde ich niemals weglassen, weil der sooo toll aussieht ) alles andere ja, aber das nicht.
Kajal muss schön dunkel sein, um den Katzenaugeneffekt zu erzeugen...und verwischt muss er werden.. ich habe übrigens grüne augen
Ausserdem seh ich mit dieser Schminke total natürlich aus, es ist ja der Trick dabei, dass mans nicht sieht und trotzdem viel aRbeit dahinter steckt, grins.

Also
ich schminke mich eher selten (ich bin abends irgendwie zu faul/müde mich abzuschminken)
aber wenn kommts drauf an für was. ich schreibe jetzt mal mein ausgehmakeup
wenn ich pickelchen habe, trage ich mein jade makeup als basis auf (hat so nen antipickel-effekt, sonst halt nicht), schwarzen lidstrich mit nem kohlestift im/am unteren lidrand, mit flüssigem liner am oberen wimpernrand, dann habe ich so kohlepulver von manhatten, womit ich rund ums auge weichzeichne und etwas zum äusseren augenwinkel hin verwische. lidschatten basis in rosa metallic etwas höher als der graue glitzer, der dann drüber kommt. und dann mit schwarzem mascara tuschen, dass die wimpern schönen bogen haben und volumen kriegen (bloß keine fliegenfüßchen *gg*). falls ich makeup drauf habe kommt noch puder drüber, ggf augenbrauen noch in form bürsten
auf die lippen kommt dann ein hellbraun leicht rötlicher gloss und fertig
wenns disko oder so ist, dann klebe ich mir manchmal noch kleine strassteinchen über die augenbrauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2005 um 17:30

Kein Schminken
ich schminke mich gar nicht.
Trage höchstens mal ein bisschen Concealer auf, um die Augenringe abzudecken oder manchmal getönte Tagescreme.

Ich habe oft keine Lust mich zu schminken und morgend auch gar keine Zeit.

Ich finds ziemlich unnatürlich und gekünstelt, wenn man sich kajal, Eyeliner, Lipliner und was weiß ich noch alles aufträgt. Wo ist da bitte die Natürlichkeit???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2005 um 17:48
In Antwort auf rigmor_12769387

Kein Schminken
ich schminke mich gar nicht.
Trage höchstens mal ein bisschen Concealer auf, um die Augenringe abzudecken oder manchmal getönte Tagescreme.

Ich habe oft keine Lust mich zu schminken und morgend auch gar keine Zeit.

Ich finds ziemlich unnatürlich und gekünstelt, wenn man sich kajal, Eyeliner, Lipliner und was weiß ich noch alles aufträgt. Wo ist da bitte die Natürlichkeit???

lg

...
wenn ich mich schminke, möchte ich auch nicht nach "nicht-geschminkt-natürlich" aussehen.. dann soll es schon geschminkt aussehen.. und auch etwas düsterer, bin so ein kleiner goth ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 9:32

Natürlichkeit...?
Also dein letzter Satz erstaunt mich doch ziemlich....Natürlichkeit ist dir sehr wichtig?
Nach Make up, Puder, Wimperntusche, Eyeliner, Kajal, Abdeckstift, Lidschatten, Rouge, Lippenkonturenstift und Lipgloss.....

oh man du kleisterst dich zu ohne Ende...da ist nichts mehr mit Natürlichkeit. Und es ist schlecht für deine Haut.

Ich nehme nur Eyeliner und Wimperntusche....mehr nicht.

Lg Sad Angle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 12:59

So...
Also, für den täglichen Gebrauch:
1. nehme ich morgens und abends nach dem Waschen etc. Nivea Sommer Teint, macht schonmal frische, leicht braune Haut und kaschiert Rötungen
2. entweder getönte Tagescreme (Biodroga), Make up (Perfect Match oder Malu Wilz) oder Esteé Lauder Day Wear Plus Sheer Tint Release, je nach Wetter und Hautform
3. Puder nur um die Augen, damit das Augenmakeup nicht verrutscht
4. einmal Wimperntusche
5. benutze Eyeliner am Unterlid als Kajalersatz, der verrutscht nicht
6. leicht rosé-apricotfarbenes Rouge auf die Wangenknochen

Wenn ich ausgehe noch Lidschatten, evtl. Lidstrich und Lippenstift.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2005 um 17:42

Hey!
Also ich benutze ganz helles Make up,weil ich von Natur aus ein heller,Elfenbein Hauttyp bin,um kleine Rötungen verschwinden zu lassen
Ich finde es wirklich schlimm wie sich junge Mädels ihre helle Haut mit kackbraunem Puder/Make up versauen,es gibt nun mal helle und dunkle Typen,kapiert das doch endlich!!!
Allerdings find ich es bei mir irgendwie blöd,hab dunkelbraune Haare und soo helle Haut,auch in der Sonne werd ich nicht so richtig braun...Okay,vom Thema abgewichen
So,das Make up auf die gereinigte Haut (bebe waschgel) und die Volum Express Mascara/dunkelbraun,jade.brauner Kajal von ellen betrix nehm ich noch als "Eyeliner",und auch um meine Augenbrauen zu betonen,Fertig.Lippenstift mag ich eher nicht,dafür aber bebe sensitiv "labello",bin echt bebe fanatisch
lg.mieze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2005 um 13:19

Dunkler Lipliner?
Ich finde, dass das sehr extrem gekünstelt aussieht...aber jedem das seine.


Also ich benutze für den Tag: Puder, Rouge, Mascara, Lipgloss und ab und zu Kajal.

Abends zum Party machen halt das übliche volle Programm zusätzlich Lidschatten , Lippenstift, Augenbrauestift, Kajal...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2005 um 23:10

Hilfe wie uncool..
..dunkler lipliner ist echt eklig sieht total asozial aus jetzt mal ehrlich!!!! ich stell mir das grad vor dunkle ränder und die lippen ungeschminkt echt zum kringeln..
wenn du dich nicht schminken kannst dann lass es sein..ich schminke mich sehr gerne und oft
ich nehme: tagsüber transparentes puder von dr.hauschka der ist echt seidig und duftet toll nach rosen..wimperntusche 2x auftragen an die bäckchen rosé-rouge und die lippen transparentes oder hellrosé lipgloss

Hmm das wars eigentlich ich brauche nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 21:05
In Antwort auf 85babygirl

Hilfe wie uncool..
..dunkler lipliner ist echt eklig sieht total asozial aus jetzt mal ehrlich!!!! ich stell mir das grad vor dunkle ränder und die lippen ungeschminkt echt zum kringeln..
wenn du dich nicht schminken kannst dann lass es sein..ich schminke mich sehr gerne und oft
ich nehme: tagsüber transparentes puder von dr.hauschka der ist echt seidig und duftet toll nach rosen..wimperntusche 2x auftragen an die bäckchen rosé-rouge und die lippen transparentes oder hellrosé lipgloss

Hmm das wars eigentlich ich brauche nicht mehr

Find ich nicht
das sieht total gut und natürlich aus, mir steht es auf jeden fall total.
also ich kann mich gut schminken, vielleicht kannst du es nicht??
Urteile mal nicht über andere, jeder kann sich so schminken wie er möchte, und bei mir siehts echt super gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 21:09
In Antwort auf morana_12342311

Natürlichkeit...?
Also dein letzter Satz erstaunt mich doch ziemlich....Natürlichkeit ist dir sehr wichtig?
Nach Make up, Puder, Wimperntusche, Eyeliner, Kajal, Abdeckstift, Lidschatten, Rouge, Lippenkonturenstift und Lipgloss.....

oh man du kleisterst dich zu ohne Ende...da ist nichts mehr mit Natürlichkeit. Und es ist schlecht für deine Haut.

Ich nehme nur Eyeliner und Wimperntusche....mehr nicht.

Lg Sad Angle

Schmarrn
grins, ist doch gar nicht wahr, das schadet der Haut nicht, und ich bin nie zugekleistert manchmal nehm ich sogar noch mehr Produkte, sieht aber immer total gut aus, die meisten meinen dass ich gar nicht geschminkt bin, ws ja echt nicht stimmt tja gewusst wie. und so ganz natrülich unauffallend mag ichs sowieso nicht, ich muss schon ein bischen schillern )) so gewöhlnich mag ichs nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 21:11

Ach ja
ich hab das rouge noch vergessen und das Bronze puder, das sieht auch total genial aus.. dann vielleicht noch ein rosa Gloss ab und zu..... auch ein airbrush make up, so eins zum Aufsprühen find ich klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 21:14
In Antwort auf 85babygirl

Hilfe wie uncool..
..dunkler lipliner ist echt eklig sieht total asozial aus jetzt mal ehrlich!!!! ich stell mir das grad vor dunkle ränder und die lippen ungeschminkt echt zum kringeln..
wenn du dich nicht schminken kannst dann lass es sein..ich schminke mich sehr gerne und oft
ich nehme: tagsüber transparentes puder von dr.hauschka der ist echt seidig und duftet toll nach rosen..wimperntusche 2x auftragen an die bäckchen rosé-rouge und die lippen transparentes oder hellrosé lipgloss

Hmm das wars eigentlich ich brauche nicht mehr

Babygirl
ich finde eher deine schminkweise "assozial" um es mit deinen Worten auszudrücken gg.
Also so sollte man nicht reden über andere, obwohl du gar nicht weisst wie es zu meinem Typ passt. ich gehe niemals ohne meinen geliebten Lipliner raus I love it, und es steht mir echt....
und ich liebe Glitzerlidschatten, danach bin ich total süchtig, ist ja auch total in momentan den wechsel ich aber ab mit rosa Lidschatten oder türkis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 12:42

Mausilein
also die Models sind erstens mal immer total dezent geschminkt, spricht da der Neid gg?

Klar sieht man dass ich Kajal drauf hab, hallo? das ist ja auch der Sinn der Sache .... man solls ja wohl sehen..

Klar schmink ich mich zum Müllraustragen, MR Brad brauch ich nicht, ich hab schon einen Mann gg..

Ich brauche das für mich selbst, klar find ich mich geschminkt viel gepflegter und schöner als nicht geschminkt ist doch total normal, für mich gehört das zur täglichen Pflege wie Zähneputzen, ich würd auch nicht ohne Zähne zu putzen rausgehen.

Eitel bin ich und das auch gerne ich will ja immer hübsch sein...
Klar schmink ich mich zum schlafengehen ab, so ein Quatsch, und da ich ja total dezent geschminkt bin, ist das ok. Also mein Mann liebt mich auch morgens
Du hast schon eine komische Einstellung find, ich , bist du vielleicht auch geschminkt sehr hässlich ??gg muss wohl der Grund sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 12:46

Ach ja
ich mag es nicht wenn man die Schminke nicht sieht, ich will ja auffallen gg gerade deshalb schmink ich mich ja...

man soll ja Kajal und Glitzer und Bronze usw sehen, sonst müsst ichs ja net verwenden oder?gg
Ich hasse diese total natürlichen Weiber die sich nicht mal schminken, steht doch kein Mann drauf, auf diese "grauen Mauerblümchen." wir Frauen sind nun mal Glamour Ladys und benutzen alles um uns zu schmücken und zu glitzern ggg

hmm bist du vielleicht so ein hässliches Entlein, dem auch keine Schminke steht, und beneidest du tollen Glamour girls gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 12:48

Genau richtig
ganz genau auf den Punkt getroffen, wieso sollte man dann ungeschminkt hässlich sein, so ein Quatsch, man macht sich doch nur noch schöner... ist doch toll..
Frauen benutzen doch alles um schön zu sein, künstliche Wimper, falsche nägel, haarverlängerung, Push up, Bauchweg Gürtel, ach was es da alles gibt, und ist doch voll ok. Das meinen auch die Männer sie lieben selbstbewusste Frauen, die auf ihr Äußeres achten und das tun was sie gut finden

so verklemmte Mauerblümchen die sich nicht mal trauen schön zu schminken oder nen sexy mini zu tragen, die mag doch kein Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 12:50
In Antwort auf emmi_12742306

Ach ja
ich mag es nicht wenn man die Schminke nicht sieht, ich will ja auffallen gg gerade deshalb schmink ich mich ja...

man soll ja Kajal und Glitzer und Bronze usw sehen, sonst müsst ichs ja net verwenden oder?gg
Ich hasse diese total natürlichen Weiber die sich nicht mal schminken, steht doch kein Mann drauf, auf diese "grauen Mauerblümchen." wir Frauen sind nun mal Glamour Ladys und benutzen alles um uns zu schmücken und zu glitzern ggg

hmm bist du vielleicht so ein hässliches Entlein, dem auch keine Schminke steht, und beneidest du tollen Glamour girls gg

Naja sternenseglerin, wenn du's nötig hast
hier Leute persönlich anzugreifen

Schmink dich doch wie du willst, nur weil alle anderen hier auch ohne makeup besser aussehen, musst du doch nicht so neidisch sein, das macht dich auch nicht schöner

Tschüss und vergiss nicht zu kontrollieren, dass nichts verläuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 13:02
In Antwort auf aysel_12642353

Naja sternenseglerin, wenn du's nötig hast
hier Leute persönlich anzugreifen

Schmink dich doch wie du willst, nur weil alle anderen hier auch ohne makeup besser aussehen, musst du doch nicht so neidisch sein, das macht dich auch nicht schöner

Tschüss und vergiss nicht zu kontrollieren, dass nichts verläuft

Nöö
alles wasserfest ))

bin nicht neidisch süsse hab nur reagiert , und schön bin ich auch, mit oder ohne schminke . ihr könnt euch doch schminken wie ihr wollt, aber nciht persönlich werden ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 13:17


Ich hab kein foto da ich keinen Scanner habe, finde auch dass es dich nichts angeht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 13:38

Recht hast du!
Ja ja, sie hat keinen Scanner....

Die Arme weiss nicht mal wie sie Fotos von der Digikamera auf den PC bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 13:40
In Antwort auf aysel_12642353

Recht hast du!
Ja ja, sie hat keinen Scanner....

Die Arme weiss nicht mal wie sie Fotos von der Digikamera auf den PC bringt

Sorry
hab auch keine Digitalkamera...
stell doch von dir mal ein Foto ein wenn du schon so gross rumredest hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 13:47
In Antwort auf emmi_12742306

Sorry
hab auch keine Digitalkamera...
stell doch von dir mal ein Foto ein wenn du schon so gross rumredest hihi

Mädchen
du hast hier angefangen, andere zu beleidigen.

Wenn, dann bist du wohl zuerst dran, aber keine Angst, wir wissen doch alle, dass du schlecht aussiehst und werden uns nicht erschrecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 13:48

Hey
ich lach auch über dich, grins.
du kannst dich doch schminken wie du möchtest, und andere können sich auch schminken wie sie es mcöhte.

Hast du eine Ahnung was Männer schön finden, sie mögen es wenn sich Frauen schminken und hübsch machen. Da haut kein Mensch ab, und von alptraum kann ja wohl nicht die Rede sein.. hihi ich denke kaum dass ein Mann Heidi Klum aus dem Bett schmeisst nur weil sie am Abend vorher geschminkt war lach, und morgens nicht.
Weisst du eigentlich was du da für nen Blödsinn redest *vorlachenmeineBauch halte.

Rotlicht Milleu?? Von was redest du denn? Ich überschminke mich nicht, und betone lediglich meine Schönheit um noch schöner auszusehen

lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 13:49

Mausilein
stell doch mal ein foto von dir ein *lach dann kann man selbst beurteilen ob du mit schminke umgehen kannst gg wenn du dich schon so lobst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 13:53
In Antwort auf aysel_12642353

Mädchen
du hast hier angefangen, andere zu beleidigen.

Wenn, dann bist du wohl zuerst dran, aber keine Angst, wir wissen doch alle, dass du schlecht aussiehst und werden uns nicht erschrecken

Ja
ist ja schön was du weisst, bzw. dir zusmamenspinnt
interessiert mich auch relativ wenig.

na hoffentlich erschrickt vor dir mal keiner gg
wünsch dir dabei viel Glück
bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 13:55
In Antwort auf emmi_12742306

Ja
ist ja schön was du weisst, bzw. dir zusmamenspinnt
interessiert mich auch relativ wenig.

na hoffentlich erschrickt vor dir mal keiner gg
wünsch dir dabei viel Glück
bussi

Außerdem liebe sportynina
war das gerade eine Beleidiung deinerseits , nur mal so am Rande bemerkt.
Hab ich dich doch ertappt gg, neidisch sein und deshalb beleidigen bitte nicht....das ist unterste Schublade und pusht dein Selbstbewusstsein deshalb auch nicht auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 14:40

Lol
Also erstmal zu deinem primitiven Saublöd, dass lass ich mir von einer wie dir nicht gefallen ok. Das ist Beleidigung und ist nicht ok, auch wenn ich mir denken kann von wem es kommt

hast du eine ahnung wie sich Heidi Klum schminkt, da komm selbst ich nicht ran an ih
Klre 100 Schminktöpfchen und co.

Klar will ich dass man meinen Glitzer usw sieht, ich brauche trotzdem nicht lange dafür, setzt halt ein geübtes Händchen voraus hihi.
Eingebildet ? Tja kann jeder selbst sein, wenn er möchte oder, wer sichs leisten kann. Ich kann es mir eben leisten.1

Komm kleines Bauernmädl, machs mal gut gg hoffe dass dich auch mal jemand anschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 14:45

Na du kleines mausilein
traust dich wohl kein foto von dir reinzustellen gg...
tja das spricht ja wohl für sich. wir können und denken wie du aussiehst. ob geschminkt oder ungeschminkt, gg

nimms einfach hin hihih

Im übrigen kann dir mein schminkstil scheissegal sein, ich schminke mich wie ich möchte, und eine Maske trag ich nicht und wenn ich eine tragen würde, gehts dich auch nix an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 14:52
In Antwort auf emmi_12742306

Na du kleines mausilein
traust dich wohl kein foto von dir reinzustellen gg...
tja das spricht ja wohl für sich. wir können und denken wie du aussiehst. ob geschminkt oder ungeschminkt, gg

nimms einfach hin hihih

Im übrigen kann dir mein schminkstil scheissegal sein, ich schminke mich wie ich möchte, und eine Maske trag ich nicht und wenn ich eine tragen würde, gehts dich auch nix an

Gaaaanz zufällig
kenne ich das kleine mausilein, und ich kann dir nur sagen, sie IST echt hübsch und sie kann sich gut schminken. Schminkt mich auch manschmal.
Hast du eigentlich nicht gemerkt ,daß sie kein Bock hat weiter mit dir zu reden? Sie hat schon recht, du bist eingebildet und dumm.
Wenn du so scharf auf mausilein bist dann sag das doch...kann ja nicht jeder auch nicht so zugekleistert schön sein! Stell doch ein Foto von dir rein! Kein Scanner (pfff, klar...), keine Digi (hä?). Gute Ausreden. Aber ehrlich. Du tust mir leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 14:58
In Antwort auf lileas_12332256

Gaaaanz zufällig
kenne ich das kleine mausilein, und ich kann dir nur sagen, sie IST echt hübsch und sie kann sich gut schminken. Schminkt mich auch manschmal.
Hast du eigentlich nicht gemerkt ,daß sie kein Bock hat weiter mit dir zu reden? Sie hat schon recht, du bist eingebildet und dumm.
Wenn du so scharf auf mausilein bist dann sag das doch...kann ja nicht jeder auch nicht so zugekleistert schön sein! Stell doch ein Foto von dir rein! Kein Scanner (pfff, klar...), keine Digi (hä?). Gute Ausreden. Aber ehrlich. Du tust mir leid.

Lol mausilein
warum stellst denn kein Foto ein, hihihi, wie gesagt es spricht für sich, bzw für dich hihih..

Mir ja egal wie hässlich sie ist, nur halt hier gross rumtönen find ich nicht ok. Es müssen auch hässliche Menschen leben muss nicht jeder schön sein gg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 15:05
In Antwort auf emmi_12742306

Lol mausilein
warum stellst denn kein Foto ein, hihihi, wie gesagt es spricht für sich, bzw für dich hihih..

Mir ja egal wie hässlich sie ist, nur halt hier gross rumtönen find ich nicht ok. Es müssen auch hässliche Menschen leben muss nicht jeder schön sein gg.

Mein Mitleid
steigert sich nur. Du bist echt eingebildet. Und das 100% ohne Grund. Die einzige die hier rumtönt bist du. du sagst ständig wie schön und toll du mit deinem kilo Makeup bist und andere wären ja soooo hässlich. Ich kann dich nicht ernst nehmen, das tut hier kaum einer.
Aber wie sagt man so schön? Hunde die gebißen wurden, beißen. Ergo: Du bist diejenige die hässlich ist, bzw. die versucht sich einzureden wunderschön zu sein.
Aber Mausi hat recht, irgendwie fühlt man sich sehr müde und empfindet Resignation in Angesicht deiner Sätze.
Ich mach mich auch ab. Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß! Achja, ist dein Freund der Müllmann? Trägst ja so gern gestylt Müll raus, da ergibt sich doch sicher was?

zuckersüße grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 15:18
In Antwort auf lileas_12332256

Mein Mitleid
steigert sich nur. Du bist echt eingebildet. Und das 100% ohne Grund. Die einzige die hier rumtönt bist du. du sagst ständig wie schön und toll du mit deinem kilo Makeup bist und andere wären ja soooo hässlich. Ich kann dich nicht ernst nehmen, das tut hier kaum einer.
Aber wie sagt man so schön? Hunde die gebißen wurden, beißen. Ergo: Du bist diejenige die hässlich ist, bzw. die versucht sich einzureden wunderschön zu sein.
Aber Mausi hat recht, irgendwie fühlt man sich sehr müde und empfindet Resignation in Angesicht deiner Sätze.
Ich mach mich auch ab. Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß! Achja, ist dein Freund der Müllmann? Trägst ja so gern gestylt Müll raus, da ergibt sich doch sicher was?

zuckersüße grüße

Och
weisst du was, es ist mir zu öde mich auf dein Niveau zu begeben
ich weiss wie ich bin und was ich bin, und du kannst hier nur beleidigen, "Müllmann" usw.
ich bin verheiratet, und auf niedrige Müllmänner steh ich sowieso nicht ggg

Aber vielleich ist ja aufm Müll mal was für dich dabei
ciao ich hab keine lust mehr,
und ob ich eingebildet bin, oder ob du das denkst, ist mir sowas von egal, im Gegeteil da bin ich so stolz drauf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 15:21
In Antwort auf lileas_12332256

Gaaaanz zufällig
kenne ich das kleine mausilein, und ich kann dir nur sagen, sie IST echt hübsch und sie kann sich gut schminken. Schminkt mich auch manschmal.
Hast du eigentlich nicht gemerkt ,daß sie kein Bock hat weiter mit dir zu reden? Sie hat schon recht, du bist eingebildet und dumm.
Wenn du so scharf auf mausilein bist dann sag das doch...kann ja nicht jeder auch nicht so zugekleistert schön sein! Stell doch ein Foto von dir rein! Kein Scanner (pfff, klar...), keine Digi (hä?). Gute Ausreden. Aber ehrlich. Du tust mir leid.

Muss wohl jeder ne digi cam haben ?
oder was? wieso das denn ich hab nen normalen Foto und das reciht mir auch.
scanner brauch und hab ich nicht. Was soll daran ne Ausrede sein häää?

sind keine Ausreden, aber völlig egal jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 17:44

Also ich...
tagsüber:
-Puder
-Abdeckstift gegen Rötungen und Augenringe
-LipGloss oder Labello
zum shoppen auch Kajal, Wimperntusche und ab und zu Make up
zum Weggehn:
-Make up
-Puder und evtl. Abdeckstift gegen fiese Rötungen
-Kajal
-Wimperntusche
-mein heissgeliebter Rosa Lidschatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 19:40

Zuviel sex and the city
was soll'n das rumgebitche? du bist hässlich, nein, du bist hässlich, die hat angefangen... *MIAU*
wenn ich 'n schönes mädchen sehe, erfreu' ich mich an ihrem anblick und mach' ihr komplimente, anstatt sie aus neid gedanklich abzuschminken und zu verunstalten, um mein ego daran zu mästen.
ich seh' mit make-up besser aus und das ist okay. make-up soll doch verschönern, das bezwecken wir doch damit.
mädels, die auch pur wunderschön aussehen, haben glück gehabt, aber mädels, die wissen, was schön macht, sind ebenfalls sehr attraktiv.
stay sic.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 20:42

Vielen dank
natürlich kennt sie mích nicht, woher auch...
klar sehen geschminkte Menschen besser aus.

ich sag immer: je mehr man hat zu schminken, um so mehr hat man um sich zu verschönern
ich seh ungeschminkt nicht hässlich aus, sicher nicht. aber ich gefalle mir geschminkt auf jeden Fall besser.

Wer keine Lust hat sich täglich zu schminken, kann ja mal Permanent make up ausprobieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2005 um 21:33
In Antwort auf theda_12559079

Zuviel sex and the city
was soll'n das rumgebitche? du bist hässlich, nein, du bist hässlich, die hat angefangen... *MIAU*
wenn ich 'n schönes mädchen sehe, erfreu' ich mich an ihrem anblick und mach' ihr komplimente, anstatt sie aus neid gedanklich abzuschminken und zu verunstalten, um mein ego daran zu mästen.
ich seh' mit make-up besser aus und das ist okay. make-up soll doch verschönern, das bezwecken wir doch damit.
mädels, die auch pur wunderschön aussehen, haben glück gehabt, aber mädels, die wissen, was schön macht, sind ebenfalls sehr attraktiv.
stay sic.


Dem muss...
ich zustimmen, es gibt Mädels, die sind ohne Schminke auch sehr hübsch!
Manche übertreiben es dann, und es sieht nimmer schön aus!!
Lg, Linni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2005 um 19:42

Ich
betone die Augen mit Lidstrich, viel MAscara und Lidschatten passend zur Kleidung (meisten braun,türkis oder rosa) und mit schwarzem (oder dunkelgrauem) Kajal, so smokey eyes mässig..

Die Lippen umrande ich mit Liner und nehme den passenden gloss dazu (meistens Goldbraun). ich mag kein pink oder rosa.

Ich nehme ein Make up das gut hält weil ich etwas unreine Haut habe und ein bischen Rouge oder was nocht natürlicher wirkt, Bronzing Puder.... die Pickel deck ich vorher ab.

sieht super aus und total natürlich.zum weggehen schmink ich mich bischen mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2005 um 19:43
In Antwort auf theda_12559079

Zuviel sex and the city
was soll'n das rumgebitche? du bist hässlich, nein, du bist hässlich, die hat angefangen... *MIAU*
wenn ich 'n schönes mädchen sehe, erfreu' ich mich an ihrem anblick und mach' ihr komplimente, anstatt sie aus neid gedanklich abzuschminken und zu verunstalten, um mein ego daran zu mästen.
ich seh' mit make-up besser aus und das ist okay. make-up soll doch verschönern, das bezwecken wir doch damit.
mädels, die auch pur wunderschön aussehen, haben glück gehabt, aber mädels, die wissen, was schön macht, sind ebenfalls sehr attraktiv.
stay sic.


Mauiwaui
bist du Mann oder Frau? oder beides.
soll keine Beleidigung sein, ist nur mal nachgefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2005 um 21:24

*angst kriegt* was für ein streit...
...Es kann sich doch jeder so viel oder wenig schminken und sich meinetwegen zukleistern oder auch nciht wie er will, oder? Wenn ihr euch nciht persönlich kennt find ichs ziemlich bescheuert *sry* dass ihr euch über sowas streiten könnt.
Zu meinem Schminkstil:
Für die Schule:
etwas Makeup u. Puder (Nein, wenn ich so eine schöne Haut hätte, dass ichs nicht bräuchte würde ichs nicht nehmen)
ein bisschen braunen Kajal/Mascara und ab und zu etwas farblosen labello, weil ich vor allem im Winter ziemlich trockene Lippen habe
selten auch dezenten Lidschatten in braun- oder lilatönen.
Zum weggehen:
wieder ein bisschen Makeup, Puder, Kayal, Macara
evtl. Lidschatten oder Lidschattenstift(glitzer) aber nicht zu übertrieben, selten Rouge und Lippenstift eigentlich nie.
Joa.
LG, Kali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2005 um 23:52
In Antwort auf emmi_12742306

Na du kleines mausilein
traust dich wohl kein foto von dir reinzustellen gg...
tja das spricht ja wohl für sich. wir können und denken wie du aussiehst. ob geschminkt oder ungeschminkt, gg

nimms einfach hin hihih

Im übrigen kann dir mein schminkstil scheissegal sein, ich schminke mich wie ich möchte, und eine Maske trag ich nicht und wenn ich eine tragen würde, gehts dich auch nix an

Du hat doch selber kein foto
in jedem tread machst du die mädel wegen fotos an? piepts bei dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 22:52

Antwort.
Ich schminke mich sehr gerne. Nicht, weil ich vielleicht Unreinheiten habe, das ist Schwachsinn, denn die sind auch nicht mehr, als bei anderen Leuten auch. Sondern vielmehr, weil ich mich damit besser fühle. Man kann damit so viel verändern und Fachsen machen. Ich probier auch sehr gerne rum, was Farben anbelangt.
Schminktechnisch benutze ich flüssiges Make Up von L'Orèal Paris, manchmal zusätzlich Puder sowie schwarze Wimperntusche. Ich tusche meine Augen meist richtig stark und auffällig, weil ich das schön finde. Und dazu meistens noch Lidschatten in einer Farbe, die auch in meinem Outfit steckt. Kommt immer ganz darauf an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2006 um 15:44

Scheiße
die welt ist so scheiße man reist sich den Hintern auf um gut zu sein und was passiert man wird einfach nicht beachtet daesahlb fange ich mich an zuschminken weil aus meiner arbeit die geschminkt ist wird beachtet dann braucht man nur mit den winper zu zuken wird man beachtet und meine Freundin ist auch so eine ich wollte gerne wissen wie ihr euch schminkt ich hätte gerne ein blatt vor den Augen um euch mal zu sehen wie ihr euch schmikt könnte ihr mir das mal bitte schickwn ich würde gerne sehen wie es aussieht DANKE DAS ICH EICH SCHREIbEN KONNTE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2006 um 19:52
In Antwort auf mama1123

Scheiße
die welt ist so scheiße man reist sich den Hintern auf um gut zu sein und was passiert man wird einfach nicht beachtet daesahlb fange ich mich an zuschminken weil aus meiner arbeit die geschminkt ist wird beachtet dann braucht man nur mit den winper zu zuken wird man beachtet und meine Freundin ist auch so eine ich wollte gerne wissen wie ihr euch schminkt ich hätte gerne ein blatt vor den Augen um euch mal zu sehen wie ihr euch schmikt könnte ihr mir das mal bitte schickwn ich würde gerne sehen wie es aussieht DANKE DAS ICH EICH SCHREIbEN KONNTE

Hi Mama1123!
Glaubst du wirklich,dass es daran liegt..? Könntest du mir bitte erklären, warum du glaubst das es an der Schminke liegt...

Danke schön und lieben Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 20:34

Äääh...
ZITAT: "Ich finde dass natürlichkeit sehr wichtig ist beim schminken"... ???????
Hallo?? also wer sich jeden morgen puder UND make up sowie DREI schichten mascara, eyeliner, kajal UND DANN noch ROSA lidshatten drauf macht PLUS nen LIPLINER mit fettem lipgloss, der kann nun echt nicht von natürlichem make up sprechen. sternseglerin, ich lach micht tot.
Jasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest