In Antwort auf an0N_1212934799z
Also...
ich bin leider sehr blass 
und habe viel herumexperimentiert,als ich meine Haare mal lila tönte(wirkte dadurch noch blasser).Warme Brauntöne(auf Augen,Lippen,evnt.Wangen)und braunen Mascara(wenn du willst auch braunen Kajal)fand ich sehr gut.
Ansonsten kann ich dir noch hellen Lidschatten,goldfabenen Labello(Isana ist billiger und meiner Meinung nach genau so gut)und evnt.Rouge in so nem Aprikotton(hab so ne Probe gehabt und war sehr positiv überrascht) empfehlen(benutze ich manchmal,also nicht,als ich mir die Haare tönte sondern jetzt...)
Ich..
..bin auch ziemlich blass und find das ich dadurch auch oft recht fertig ausseh...irgendwie bring ichs einfach nich fertig ins solarium zu gehn ;D bin einfach zu faul^^ nach langem hin und her hab ich mir jetzt endlich mal so bronzing powder pearls gekauft die son hübschen natürlichen schimmer bringen sollen...ich bin da aber immer son bisschen zurückhaltend...auch mit rouge...ich fühl mich da so schnell zu angemalt...
hab übrigens mittelbraune haare und braungrüne augen...ich schmink mich eigentlich nur braun...erst mach ich das ganze lid mit einem ganz hellen beigem ton und dann die äußeren seiten mit einem dunkleren braun...die farben schimmern so schön...danach mach ich noch mit grünem schimmerlidschatten kleine pünktchen aufs lid die ich mit den finger verstreiche....und an den äußeren wimpernkranz unten und oben mach ich n lidstrich mit kajal...den aber nur ganz zart das er nich so hart wirkt...
Gefällt mir