Anzeige

Forum / Beauty

Wie schminken bei dunkelbraunen Haaren und blasser Haut???

Letzte Nachricht: 27. Februar 2015 um 23:48
R
renae_11936346
31.12.05 um 15:42

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem die Haare dunkelbraun färben lassen. Nun musste ich einsehen, dass ich für diese Haarefarbe doch etwas zu blass bin. Ich werde ab nächster Woche wieder ins Solarium gehen. Aber, was mache ich, bis ich braun werde? Wie kann ich mich am besten schminken? Ich habe sehr helle Haut und blau-grüne Augen (Schlupflider). Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

A
an0N_1212934799z
01.01.06 um 20:31

Also...
ich bin leider sehr blass
und habe viel herumexperimentiert,als ich meine Haare mal lila tönte(wirkte dadurch noch blasser).Warme Brauntöne(auf Augen,Lippen,evnt.Wangen)und braunen Mascara(wenn du willst auch braunen Kajal)fand ich sehr gut.
Ansonsten kann ich dir noch hellen Lidschatten,goldfabenen Labello(Isana ist billiger und meiner Meinung nach genau so gut)und evnt.Rouge in so nem Aprikotton(hab so ne Probe gehabt und war sehr positiv überrascht) empfehlen(benutze ich manchmal,also nicht,als ich mir die Haare tönte sondern jetzt...)

Gefällt mir

A
an0N_1212934799z
01.01.06 um 20:32

Ach und:
ICH WÜNSCH DIR EIN FROHES NEUES JAHR!!!

Gefällt mir

L
luann_12823761
01.01.06 um 20:45

Ich habe auch...
... blasse Haut und braune Haare. Deshalb benutze ich sehr gerne Terracotta-Puder um dem Teint einen wärmeren Ton zu geben. Bei Lidschatten, Kajal, Rouge und Lippenstift nehme ich auch immer warme Brauntöne. Ich habe allerdings olivfarbene Augen. Ich weiß jetzt nicht, ob das auch zu blau-grünen Augen passt. Auf jedem Fall solltest du dich an warme Farben halten. Kalte Farben unterstützen das Bleiche noch zusätzlich.

Gefällt mir

Anzeige
L
lykka_11955475
02.01.06 um 19:36

Hi
Hi..Ich habe auch dunkle Haare und grüne Augen..Daher benutze ich meistens braunen Liedschatten und fast immer Rouge..Bei der hellen Hautfarbe und den dunklen Augen finde ich sehen rote Lippen ziemlich klasse aus..man kann aber im altag eher schlecht mit knall roten lippen rumlaufen..finde ich =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yael_11848085
02.01.06 um 21:11

...
hab auch helle haut, dunkelbraune haare, braune augen.
ganz wichtig find ich helles rosafarbenes rouge nicht rot (mein ton heißt natural pink), wirkt frisch und gesund, und nicht mehr blass. lidschatten nehm ich gern braun und rosa töne. lidstrich nur oben (schwarz), unten find ichs zu hart. schwarzen mascara und durchsichtigen lipgloss.
ist so zwar sehr hell, was ich auch sehr schön finde, aber nicht mehr blass.

Gefällt mir

T
tomomi_12732790
02.01.06 um 21:20
In Antwort auf an0N_1212934799z

Also...
ich bin leider sehr blass
und habe viel herumexperimentiert,als ich meine Haare mal lila tönte(wirkte dadurch noch blasser).Warme Brauntöne(auf Augen,Lippen,evnt.Wangen)und braunen Mascara(wenn du willst auch braunen Kajal)fand ich sehr gut.
Ansonsten kann ich dir noch hellen Lidschatten,goldfabenen Labello(Isana ist billiger und meiner Meinung nach genau so gut)und evnt.Rouge in so nem Aprikotton(hab so ne Probe gehabt und war sehr positiv überrascht) empfehlen(benutze ich manchmal,also nicht,als ich mir die Haare tönte sondern jetzt...)

Ich..
..bin auch ziemlich blass und find das ich dadurch auch oft recht fertig ausseh...irgendwie bring ichs einfach nich fertig ins solarium zu gehn ;D bin einfach zu faul^^ nach langem hin und her hab ich mir jetzt endlich mal so bronzing powder pearls gekauft die son hübschen natürlichen schimmer bringen sollen...ich bin da aber immer son bisschen zurückhaltend...auch mit rouge...ich fühl mich da so schnell zu angemalt...
hab übrigens mittelbraune haare und braungrüne augen...ich schmink mich eigentlich nur braun...erst mach ich das ganze lid mit einem ganz hellen beigem ton und dann die äußeren seiten mit einem dunkleren braun...die farben schimmern so schön...danach mach ich noch mit grünem schimmerlidschatten kleine pünktchen aufs lid die ich mit den finger verstreiche....und an den äußeren wimpernkranz unten und oben mach ich n lidstrich mit kajal...den aber nur ganz zart das er nich so hart wirkt...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248641299z
15.10.07 um 17:51

...
also die tipps mit rosa find ich schon ganz gut.An deiner stelle würde ich das bewegliche lied leicht rosa schminken und darüber einen leicht bräunlichschimmernden lidschatten verteilen, dass lässt dein auge optisch größer erscheinen.Damit der kontrast zwischen den beiden farben nicht zu hart wirkt den braunen lidschatten außen auf dem beweglichen lid verteilen.Als puderfarbe würde ich den ton des lidschattens aufgreifen also ein leicht rosafarbener ton

Gefällt mir

D
darren_12829824
27.02.15 um 23:48

Hallo bibi11880
Hi,
ich kenne dieses Problem. Ich bin selbst blass und habe dunkelbraune Haare.
Mein Trick ist es, warme Farben zu nutzen. Ein warmer Braunton als Lidschatten bewirkt wahre Wunder. Die foundation sollte auf jedenfall deiner Hautfarbe entsprechen, damit es nicht wie eine Maske aussieht. Was ich noch mache, ist etwas Bronzepuder auf die Wangen geben, damit ein leicht leicht gebräunter Effekt entsteht.
Hoffe das hilft dir weiter.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige