Forum / Beauty

Wie schminke ich "weicher"? *lol*

Letzte Nachricht: 14. Juli 2007 um 11:42
T
tamra_12244512
04.07.07 um 13:27

Hey Leute =)

aaaLso ich hab mal ne wichtige frage
ich schminke mich immer mit eyliner, schwarz,
rund ums auge .. jez aba net übatrieben sondern
schaut echt gut aus aaaaber jetzt hab ich Letzens bei einem mädchen gesehen das die sich auch so geschminkt hat nur des hat alles viel "weicher" aussah und naja "verschmiert" ich weis nicht wie ich das jez beschreiben soll aba ich hoff ihr wisst wie ich das meine. nunja ich wollt das auch mal machn weil das echt voll schön aussah .. jez bin ich am übalegen wie die das gemacht hat weil nur mit kayal bestimmt net außerdem mag ich kayal net gerne weil der viiiel zu schnell wieda weggeht usw. jetzt hab ich mir überlegt vielleicht das ich mich ganz normal schminke wie sonst auch (eyliner) und dann mit einem schwarzen lidschatten drüber gehe dann siehts ja auch "weicher" aus oda geht das dann mit der zeit weg ich hab echt keine ahnung =/ wollt euch mal um rat fragen .. =/
Lg

Mehr lesen

D
debby_11944750
04.07.07 um 15:56

Weich geschminkt
hallo

ich glaub ich weiß was du meinst. die schminke am auge schaut aus als hätte man sich a paar tage mal net abgeschminkt, so leicht verwischt und auch bissl gräulich nicht so geradlinig wie ein lidstrich oder?
also ich hätte vorgeschlagen du versuchst es wirklich mal mit nem schönen spitzigen kajal den du dann leicht verwischst oder du nimmst schwarzen lidschatten und verwischst es dann mit einem pinsel. gibt auch ein tolles produkt das man sich aufs augenlid aufträgt das dann den lidschatten oder kajal richtig wasserabweisend macht. hoffe konnte dir helfen...

ciao

Gefällt mir

G
goldie_12578019
05.07.07 um 11:52

Kajal
in der gewuenschten farbe auftragen und dann mit einem wattestaebchen leicht verwischen.
etwas lidschatten. bei blauen/gruenen augen ist lila sehr schoen, bei braun auc blaeuliche toene. auf jeden fall, je staerker die schminke um so haerter wirkts.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1203882799z
05.07.07 um 19:00

Weicher aussehen
solltest den kajal entweder mit dem wattestäbchen verstreichen, oder einen dunklen lidschatten (smokey eyes) nehmen, den mit einem leicht nassen pinsel auftragen - dass sieht lang nicht so hart aus.viel spass beim probieren!

Gefällt mir

J
joye_12453912
14.07.07 um 11:42

Kohl Kajal Powder!
Ich benutze auch immer Eyeliner, aber der hat halt so einen glänzigen Effekt, deswegen
sieht es wie Du es umschreibst so "hart" aus.
Mit Kohl Kajal Powder bekommst Du es "weicher" hin.
Hält auch länger als normaler Kajal Stift.
Solltest die Augen mit Eye Shadow Base grundieren (nimmt den Fettfilm, sorgt für längeren Halt!) ich nehm immer die von Artdeco und komm damit prima klar, nur ganz dünn auftragen, antrocknen lassen, Lidschatten auftragen, am besten was in einem grau ton.
Bloß keine quitschi Farbe und dann mit dem Kohl Kajal Powder (hab welches von Manhatten, das gibt es aber glaub ich nicht immer, denke das ist aber im dm oder so zu bekommen von ner anderen Firma) Lidstrich zeichnen, unten mit normalem Kajal, etwas mit einem Q-Tipp verwischen und e vóila!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers