Forum / Beauty

Wie schminke ich mich richtig?

Letzte Nachricht: 22. Februar 2011 um 21:17
A
an0N_1253589999z
22.02.11 um 14:35


Ich habe normalerweise hellblonde haare, zur zeit sind sie aber, zumindest bsi morgen noch, rotbraun. ich habe eine ovale gesichtsform und bin ein ziemlich heller hauttyp... ich habe kleine schmale augen, eine hohe stirn und eine große Nase die mich ziemlich stört.

Ich weiß nicht was an Farben und Schminkarten zu mir passt und egal wie ich mich schminke, am ende gefällts mir einfach nciht richtig, oder spätestens wenn ich mich auf fotos oder draußen iregndwo im spiegel sehe... es ist nervig denn ich fühl mich so nie richtig wohl... Am meißten stört mich mein unterschiedlich farbiger Teint, meine kleinen Augen mit den schlupfliedern, das heißt ich seh immer total müde und verschlafen aus, die große Nase und die hohe Stirn, das alles zusammen macht für mich kein schönes Gesicht irgendwie...

Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks im Gesicht? zb Augenbrauen so und so zupfen damit die Augen größer wirken oder so und so schminken? oder die wangenknochen so betonen damit die nase nicht mehr so hervorsticht oder oder oder?

ich brauch dringend hilfe.. ich fühl mich oft sehr unwohl...

Mehr lesen

A
an0N_1253589999z
22.02.11 um 15:11

Mein Problem ist
das die nase zwar schlank ist, aber lang und n höcker hat ( kampfsport und kindheit sie dank) .... und auf den fotos wirk ich vor allem bei der sonne auch teilweise anders, dunkler... und bei den andren bin ich ehrlich gesagt dunkel geschminkt, weil ich meine helle haut irgendwie doof finde

ich weiß auch nicht was genau mich wirklich stört, ich weiß nur das es mich allgemein irgendwie stört, die kleinen augen, die große nase, und und und... an für sich passt mir das Gesamtbild einfach irgendwie nicht und ich denke das mans irgendwie verbessern kann durch kleine tricks....

ich find es fehlt irgendwie was

aber danke für deine antwort, das mit dem rouge teste ich ma, hatte bisher eher so n bronze farbendes rouge, um dunkler zu wirken, das sieht man aber natürlich nicht richtig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amanda_12462043
22.02.11 um 21:17

Bloß nicht verstecken!
Also ich kann mich den anderen auch nur anschließen . In deinem Gesicht passt doch alles gut zusammen.^^

Naja, aber ein paar Tipps kann ich dir auch noch geben.
Wenn deine augen dir zu schmal und klein sind, versuchs mal mit weißem ( oder zumindest hellem) Kajal im unteren Innenlid. Das lässt die Augen offener wirken. Und dazu natürlich schwarze Wimperntusche. Hab ich das richtig gesehen, dass du grüne Augen hast? Dazu passt violetter Lidschatten ganz toll oder kajal. Aber den dann nur am oberen, äußeren Rand.

Das mit dem Rouge wurde ja schon gesagt. Wenn du schon eine schöne, helle Haut hast, dann solltest du sie betonen und nicht verstecken.

Wäre vllt. ein gute Vorsatz für dich : Nicht versuchen deine Markel zu kaschieren (die machen unser Aussehen doch zu was Einzigartigem ), sondern Vorzüge betonen!!

Ok, sorry, hört sich n bisschen kitschig an, is aber wahr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers