Home / Forum / Beauty / Wie schminke ich mich richtig ?

Wie schminke ich mich richtig ?

28. Juli 2009 um 12:13

Halli Hallo...

Ich habe mir neulich den "Perfect Eyes-Eyeshadow" von Lady Manhatten gekauft in den Farben : Braun,Beige und weiß.
Also ein Dreierpack.

Nun habe ich mich damit geschminkt und ich dachte es sieht gut aus...
Dann aber habe ich rausgefunden das man die drei Farben zusammen benutzt....

Jetzt ist meine Frage...wie mache ich das ?

Also ich weiss echt nicht wie das gehen soll also das Prinzip mit beweglichen Lied und so kenne ich ja aber wie soll ich was wo auftragen ?

Soll ich das dunkelste auf bewegliche Lied oder das Helle ?
Ich habe das auch schon gegoogelt
Da sind leider nicht so wirklich hilfreiche Texte gekommen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt..den bald fängt die Schule wiederan und ich möchte alle mit einen tollen Make-up umhauen

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 17:44

Perfect Eyes-Eyeshadow
Hey
also du nimmst den beigen lidschatten und füllst damit dein gesamtes bewegliches lid aus (etwas über die lidfalte) dan nimmst du das braun und gibst es in die lidfalte und verblendest es mit den beige......von den weiß gibst du ein wenig unter dir augenbrauen und verblendest es genauso....zum schluss noch etwas weiß in den augeninnenwinkel und fertig bist du eig......fehlen nur noch wimperntusche und kajal
Ich hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte
LG Lady Tila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 23:15
In Antwort auf rika_12944809

Perfect Eyes-Eyeshadow
Hey
also du nimmst den beigen lidschatten und füllst damit dein gesamtes bewegliches lid aus (etwas über die lidfalte) dan nimmst du das braun und gibst es in die lidfalte und verblendest es mit den beige......von den weiß gibst du ein wenig unter dir augenbrauen und verblendest es genauso....zum schluss noch etwas weiß in den augeninnenwinkel und fertig bist du eig......fehlen nur noch wimperntusche und kajal
Ich hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte
LG Lady Tila

Danke ein Frage noch...
Dankeschön für die Tipps...habe mich so geschminkt und es sah echt gut aus...
Achja eine Frage hab ich noch was sieht besser aus weißer oder schwarzer Kajal...ich habe mir beides gekauft...mein Freund meint es sieht beides

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 21:36


Danke ja ich hätte auch innen gemacht
Ich nehme jetzt den weißen
Danke für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen