Forum / Beauty

Wie schminke ich mich richtig??

Letzte Nachricht: 24. Januar 2008 um 12:32
T
tadej_11937491
28.06.05 um 22:23

hallo...bin ein boy..aber irgendwie finde ich es manchmal sexy mich zu schminken...aber wie genau muss ich das machen..bei euch frauen sieht das immer so gut aus..aber wenn ich das amche..sehe ich aus..oh mein gott..bin nicht schwul oder so..habe da nur meinen spaß dran das zu machen..könnt mir ja mal helfen..danke gruß thomas

Mehr lesen

M
marcy_12561171
29.06.05 um 17:54

Find ich süß ...
Was genau möchtest du denn schminken? Ich nehme mal an die Augen, oder?

Gruß xxXsunnyXxx

Gefällt mir

N
noella_12118305
29.06.05 um 22:12
In Antwort auf marcy_12561171

Find ich süß ...

Gruß xxXsunnyXxx

Lass dich doch
bei Douglas beraten, im Internet ist das schwer zu erklären, die können dir da 100pro weiterhelfen und die richtigen Produkte empfehlen

Gefällt mir

T
tadej_11937491
29.06.05 um 22:32
In Antwort auf marcy_12561171

Find ich süß ...

Gruß xxXsunnyXxx

An xxXsunnyXxx
ja keine ahnung..irgendwie...will das mal ausprobieren...finde das lustig. kannst mir ja zeigen wie das geht

Gefällt mir

L
lamya_11978686
08.07.05 um 20:04
In Antwort auf noella_12118305

Lass dich doch
bei Douglas beraten, im Internet ist das schwer zu erklären, die können dir da 100pro weiterhelfen und die richtigen Produkte empfehlen

Tja...
also...
1. grundierung auftragen
2. puder darüber
3. auf das bewegliche lid würde ich immer etwas helleren lidschatten geben
4. in die lidfalte immer dünkleren
5. lidstrich am oberen wimpernkranz malen (kajal ist für amfänger immer leichter)
6. wimpern ordentlich mit schwarzem mascara tuschen!

hat dir das weitergeholfen??

lG

Gefällt mir

P
pirkko_12831770
13.07.05 um 20:21
In Antwort auf lamya_11978686

Tja...
also...
1. grundierung auftragen
2. puder darüber
3. auf das bewegliche lid würde ich immer etwas helleren lidschatten geben
4. in die lidfalte immer dünkleren
5. lidstrich am oberen wimpernkranz malen (kajal ist für amfänger immer leichter)
6. wimpern ordentlich mit schwarzem mascara tuschen!

hat dir das weitergeholfen??

lG

Profi zeigt Dir wie es geht
Hi Thomas,

falls Du aus NRW kommst, schick mir doch einfach eine email an sk@maskarade.de, ich würde Dir zeigen, wie Du Dich richtig schminken kannst. Keine Horrorpreise ) Schau mal auf meine homepage www.maskarade.de
Gruss Sabrina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
louise_11848079
20.06.06 um 21:53

Na das ist mal ein boy
also ich würde sagen,das schminken cool ist(auch für boys!)ABER wenn du dich schminkst dann würde ich nicht zu fest in den farbtopf greifen.na ja was kann ich noch sagen mach es so wie david beckham!!!!! -.-
lg

Gefällt mir

K
kenai_12652375
22.06.06 um 19:04
In Antwort auf louise_11848079

Na das ist mal ein boy
also ich würde sagen,das schminken cool ist(auch für boys!)ABER wenn du dich schminkst dann würde ich nicht zu fest in den farbtopf greifen.na ja was kann ich noch sagen mach es so wie david beckham!!!!! -.-
lg

Jean paul gaultier hat schminke für den mann
Hi !

ich arbeite bei jean paul gaultier parfums und wir haben bereits vor 2 jahren einige produkte für herren lanciert.
diese gibt es aber nur in ausgewählten parfumerien.
mit dabei: mascara, lipsticks, kajal, concealer, terracotta puder.
die produkte sind so konzipiert, daß sie nur die intensität des ausdrucks verstärken und du nicht "geschminkt" aussiehst (lipsticks in verschiedenen nude tönen etc)

lg georg

Gefällt mir

L
leela_12439276
23.06.06 um 12:30

Ich finde es interessant
wenn Jungs sich schminken. Ganz ehrlich. Es darf halt nicht zu overdressed sein

Gefällt mir

L
leigh_12083174
24.01.08 um 8:32

Wie schminke ich mich richtig
Hallo Thomas!Ich finde es zwa nicht so schön wen Männer sich schminken,aber kann dir da ein bischen helfen.Weiß ja nicht ob du ins Solarium gehst oder nicht.Also ich geh nicht ins Solarium,und finde mich sehr blaß.Vieleicht ein schwarzer Kajal kaufen,und einfach deine Augen betonen.Aber nicht so viel auf legen,das wirkt für ein Mann nicht so schön.Es gibt ja auch noch dursichtige Wiperntuschen.die machen die Augen groß.Kannst dir aber auch beim Friseur die Wimpern färben lassen.Was natührlich besser aus sieht als wen sich ein Mann selber die Wimpern zu kleppt,weil wen man zu viel Tusche drauf macht dan klumpt das!Wen du ein blaßer Typ bist würde ich mit einem braunen Kajal arbeiten.Ich sprecht mit erfahrung,weil ich im Beruf Friseurin tätig bin.Also würde mich freuen wen ich eine Antwort von dir bekämme!!!!!!!!

Gefällt mir

L
leigh_12083174
24.01.08 um 12:32
In Antwort auf leigh_12083174

Wie schminke ich mich richtig
Hallo Thomas!Ich finde es zwa nicht so schön wen Männer sich schminken,aber kann dir da ein bischen helfen.Weiß ja nicht ob du ins Solarium gehst oder nicht.Also ich geh nicht ins Solarium,und finde mich sehr blaß.Vieleicht ein schwarzer Kajal kaufen,und einfach deine Augen betonen.Aber nicht so viel auf legen,das wirkt für ein Mann nicht so schön.Es gibt ja auch noch dursichtige Wiperntuschen.die machen die Augen groß.Kannst dir aber auch beim Friseur die Wimpern färben lassen.Was natührlich besser aus sieht als wen sich ein Mann selber die Wimpern zu kleppt,weil wen man zu viel Tusche drauf macht dan klumpt das!Wen du ein blaßer Typ bist würde ich mit einem braunen Kajal arbeiten.Ich sprecht mit erfahrung,weil ich im Beruf Friseurin tätig bin.Also würde mich freuen wen ich eine Antwort von dir bekämme!!!!!!!!

Hallo erst mal!!!
Ich habe ein problem.Jeden Tag wen ich mich schminke,habe ich immer make up ränder,ich weiß nicht,sieht schon scheisse aus,aber ohne kann ich auch nicht weil ich sehr blaß bin,und da brauche ich schon make up.Ins Solarium geh ich nicht,weil das seht schnell alt macht!!Kann mir jemand helfen!??Liebe Grüße Dorina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers