Home / Forum / Beauty / Wie schminke ich grüne Augen am besten ?

Wie schminke ich grüne Augen am besten ?

2. September 2009 um 23:06

Hallo ihr Lieben,

Ich habe große, grüne Augen aber weiß nicht recht wie ich sie am besten schminke bzw. zur Geltung kommen lasse..

Ich hab gehört, dass braune Töne sehr gut passen würden..?

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich ?

und.. lieber Kajal, kein Kajal? Oder Lidstrich, kein Lidstrich?

Was ist am besten?

Mehr lesen

3. September 2009 um 12:26


Angeblich passen rosa und lilatöne auch sehr gut. Aber am Ende muss jeder selber wissen was ihm steht. Braun passt angeblich eher zu blau. Versuch es mit warmen rötlichen Braun oder Bronzefarbenen Sachen..

Gefällt mir

4. September 2009 um 18:55


Das hilft mir schon nen ganzes Stück weiter, Dankeschön

Und wie siehts aus mit Lidstrich, Kajal oder so ?

Lässt das meine Augen noch größer aussehen, oder eher etwas kleiner?

Hast du vllt. auch noch ein paar Tipps welchen Gloss oder Lippenstift ich am besten nehme?

Habe volle Lippen, blonde Haare und relativ helle haut..

Gefällt mir

5. September 2009 um 14:04

Gruen
echt? ich hab gehoert das gruen richtig passe wuerde also ein gruener lidstrich und dann so hellen oder dunklen kommt drauf an was du magst also lidschatten und dann richtig doll mascara drauf schwarzen das is sooo huebsch oder du machst dir nen schwarzen lidstrich und gruenen lidschatten drauf. ich verstehe dic nicht wie kann das so schwer sein gruene augen sind die schoensten augen und die man am besten schminken kann finde ich also...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen