Home / Forum / Beauty / Wie schminck ich meine augen größer?

Wie schminck ich meine augen größer?

19. Juli 2010 um 15:21 Letzte Antwort: 26. Juli 2010 um 1:00

hey!
ich habe ziehmlich kleine eher schlitzförmige augen...
ich würde sie sehr gerne grösser schmincken...
doch was ich bisjetzt an schmincktipps gefunden hab hat mir nicht sehr geholfen da es nicht aufmich abgestimmt ist...
ich weiss auch in einem forum wird das schwer aber vll hat ja einer das gleiche problem und hat eine lösung?

also wie gesagt meine augen sind sehr klein...
schlitzförmig
und mein augenlied hängt...
zudem is mein gesicht eher rund und leider auch molliger...

wer echt cool wenn jemand einen tipp hat

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 22:43

...
ich hab auch kleine augen aber das kann man alles weg mogeln das wichtigste is dass du keinen schwarzeln kajal verwendet da dass deine augen optisch einengt. (ich nehme so einen rosa-weißen von Be-You sieht echt gut aus, hab mir auch gedacht omg sieht bestimmt doof aus aber im gegenteil ) allein das macht deine augen schon größer. dann musst du immer schauen dass du möglichst helle farben auf dem lid verwendest. immer erst das lied zb mit beige machen und dann auf die liedfalte einfach einen dunkleren ton zb braun drauf machen
et voilá. die augen sind größer
hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir
26. Juli 2010 um 1:00
In Antwort auf an0N_1193566899z

...
ich hab auch kleine augen aber das kann man alles weg mogeln das wichtigste is dass du keinen schwarzeln kajal verwendet da dass deine augen optisch einengt. (ich nehme so einen rosa-weißen von Be-You sieht echt gut aus, hab mir auch gedacht omg sieht bestimmt doof aus aber im gegenteil ) allein das macht deine augen schon größer. dann musst du immer schauen dass du möglichst helle farben auf dem lid verwendest. immer erst das lied zb mit beige machen und dann auf die liedfalte einfach einen dunkleren ton zb braun drauf machen
et voilá. die augen sind größer
hoffe ich konnte dir helfen.

Ich kann nur zustimmen
Achte darauf helle Farben zu verwenden vor allem auf deinem unteren inneren Augenlid. Außerdem wirken die Augen optisch größer wenn du einen Braunen ( damit es natürlicher wirkt, klar geht auch schwarz) Eyeliner verwendest.

Hier einige Videos, die dir helfen könnten

http://www.youtube.com/watch?v=9ugdr9n1uCQ

http://www.youtube.com/watch?v=Tg0e8aUHIDo

http://www.youtube.com/watch?v=tZkR0KR6T5Y

Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers