Home / Forum / Beauty / Wie schambereich rasieren?

Wie schambereich rasieren?

29. Mai 2008 um 11:04 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 18:48

hallo,

ich rasiere meinen schambereich sehr gern, jedoch krieg ich am nächsten tag lauter kleine pickelchen, dass ist echt störend.

wie macht ihr es?

Mehr lesen

25. Dezember 2008 um 19:41

Intinrasur
rasiere mich immer unter der Dusche habe schon vieles probiert aber das rasieren unter der Dusche das aber bitte ohne Rasierschaum sondern bitte mit einen normalen Duschgel auftragen und los Rasieren, war und ist das beste wo ich aus probiert habe so bleiben auch diese lästigen roten pickelchen weg

Lg othello53

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2008 um 22:19
In Antwort auf an0N_1236155599z

Intinrasur
rasiere mich immer unter der Dusche habe schon vieles probiert aber das rasieren unter der Dusche das aber bitte ohne Rasierschaum sondern bitte mit einen normalen Duschgel auftragen und los Rasieren, war und ist das beste wo ich aus probiert habe so bleiben auch diese lästigen roten pickelchen weg

Lg othello53

Wie schon gesagt
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, das Beste ist einfach noch normales Duschgel verwenden und dann einfach rasieren!
Ich mache es immer so und seitdem habe ich überhaupt keine roten Pickelchen oder so.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2008 um 22:31

Waxing
Ich bin vor einem Jahr zum Waxing über gegangen, und seit dem habe ich Ruhe von lässtigen Pickeln und den Vorteil es nur aller 4-5 Wochen machen zu lassen. " Wochen sind garantiert haarfrei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2008 um 23:30

Babypuder
..drauf streuen und bloß keine fettigen Cremes benutzen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2008 um 17:51

Wie schambereich rasieren
wie dir die anderen schon geschrieben haben mit Duschgel ist ok, genauso die fettenden Crems dannach, aber das wichtigste ist nicht gegen den Strich zu rasieren, also in Haarwuchsrichtung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2008 um 18:48
In Antwort auf an0N_1253719899z

Wie schambereich rasieren
wie dir die anderen schon geschrieben haben mit Duschgel ist ok, genauso die fettenden Crems dannach, aber das wichtigste ist nicht gegen den Strich zu rasieren, also in Haarwuchsrichtung

Rasiergel
find ich aber auch in ordnung. hab das noch nie mit duschgel ausprobiert aber das ist bestimmt nicht gut wenn es an den scheideneingang gelangt. ob das bei rasiergel jetzt besser ist ,lass ich mal so dahingestellt.
wenn man mit dem strich rasiert wirds nicht glatt. ich rasier eher so quer zum strich und in kreisenden bewegungen. also von der mitte in halbkreisen nach rechts und links


ich hab aber auch mal ne frage und zwar: wie oft könnt ihr euch intim rasieren? ich muss immer ca eine woche warten, bis die haare wieder nachgewachsen sind weil wenn ich vorher die stoppeln rasieren will, blutet das da, wo die haare rauskommen.
wisst ihr was man dagegen tun kann? ich will nicht immer so lange warten bis ich mich wieder unten ohne zeigen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook