Home / Forum / Beauty / Wie rasiert ihr euch?

Wie rasiert ihr euch?

18. Mai 2004 um 7:30

Leider habe ich starken Haarwuchs. Wenn ich mich an die Beine rasiere, dann stacheln die schon am nächsten Tag? Wer hat auch solche Erfahrung und kennt ein Mittel wie das bisschen länger hält.
Und weiß jemand, ob das an den Armen dann auch so stachelt wie an den Beinen, das sieht zwar immer schön aus, aber es fühlt sich eben nicht schön an.

Mehr lesen

18. Mai 2004 um 10:47

Bebe young care smooth touch...
Hallo elena,
also ich benutze schon seid einigen wochen die "neue" creme von Bebe young care.
Die verlangsamt das Haarwachstum - einfach dort eincremen, wo Du haare hast, die nich mehr so schnell nachkommen sollen - wirkt erst nach etwa 2 wochen, obwohl ich sagen muß, daß ich schon schneller eine wirkung feststellen konnte. Hinzu kommt, daß ich meine behaarungen demnächst mit heißwachs entferne, was bei mir immer sehr gut und lang anhält.
Wachs ist allerdings nicht jedermanns sache.
Aber wenn man das öfter macht, tut das gar nict mehr weh.

Ich würde Dir raten, es wirklich erstmal mit der creme zu versuchen...

Vielleicht konnt ich Dir ja helfen - ich hoffe es

Liebe Grüße
Shitney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Make up für den Sommer
Von: aria_12894345
neu
11. Mai 2009 um 13:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest