In Antwort auf an0N_1270334899z
Hey!
Dann mach es doch so wie Du magst und nicht wie es von Dir verlangt wird, das ist ein großer Fehler. Ich habe nämlich den gleichen Fehler früher gemacht. Dem einen Mann habe ich zu sehr gestachelt, dem anderen hat die Haut nicht gefallen und dem andern waren die Haare nicht glatt genug. Ich habe dadurch jahrelang an mir herumgedoktert, habe stundenlang rasiert und Haare geglättet. Fazit war, ich habe noch extremere Hautunreinheiten bekommen und die Haare auf dem Kopf sind mir durchs ständige glätten abgebrochen. Nun habe ich aber einen Mann "mit Verstand" gefunden (etliche Jahre älter als ich), der mich so akzeptiert wie ich bin. Er mag meine Naturlocken, ihn störts nicht wenns mal stoppelt und über einen Pickel regt er sich auch nicht auf. Ich will Dir nur damit sagen, dass Du Dich nicht beeinflussen lassen sollst, denn sowas macht auf Dauer krank, nicht nur körperlich, sondern erst recht psychisch. Ich wünsche Dir alles Gute!
LG
Danke...
Das hast du sehr weise gesagt. Ich werde es mir zu Herzen nehmen.
Manchmal frage ich mich, warum die jüngeren Männer einem Körper, so wie er eigentlich ist, nichts mehr abgewinnen können.
LG
Gefällt mir