Forum / Beauty

Wie pflegt ihr eure Haare?

Letzte Nachricht: 12. April 2006 um 22:53
A
almira_12131768
12.04.06 um 22:25

Nehmt ihr nach dem waschen nur ne spülung oder macht ihr z.b. auch noch ne kur rein? ist das überhaupt gesund? es gibt ja so kuren z.b. von gliss kur, wo drauf steht 2-3 mal pro woche anwenden. das würde bei mir allerdings jede haarwäsche bedeuten, da ich sie nur jeden 2. tag wasche. ist das ok? oder ist das zu viel des guten? ich schmier mir auch gern so ein haarspitzenfluid ins haar...aber wenn doch auf den packungen drauf steht 3 mal pro woche, muss es doch irgendwie stimmen, oder?
Liebe Grüße schokocrossi

Mehr lesen

B
bobby_12178983
12.04.06 um 22:53

Hi schokocrossi,
wie lang sind deine haare denn? und außerdem: fett, trocken, kräftig, fein?

die haarpflege ist ja immer individuell anders.

ich hab zum beispiel lange haare, keinen spliss (ich föne sie nur kalt oder gar nicht). ich wasche sie alle 1-2 tage.

ich benutze jedes mal (!) entweder spülung oder kur (nie beides auf einmal! - das ist erheblich zu viel des guten).

ich merke es meinen haaren echt an, hab das früher auch nicht gemacht.

ich benutze so 1-2 mal pro woche eine haarkur, sonst eine spülung.

da du sie ja nicht so oft wäscht wie ich, würde ich dir empfehlen, vielleicht 2 mal pro woche eine spülung zu nehmen und 1 mal eine kur. probiere es einfach mal aus. du kannst es ja auch umdrehen .

zu viel pflege schadet haaren übrigens auch...

gruß
notting hill

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers