Home / Forum / Beauty / Wie pflege ich meine Haare richtig?

Wie pflege ich meine Haare richtig?

1. Februar 2008 um 11:30

Hallo,

ich weiß einfach nicht mehr, was ich mit meinen Haaren machen soll!
Ich habe relativ dünne, etwas länger als schulterlange Haare. Momentan töne ich sie alle 6-8 Wochen mit einer leichten Tönung mittelbraun. Ich wasche mir meine Haare so alle 2 Tage und dann nur mit einem Shampoo (herbal essences oder elvital). Ohne Kur und Spülung. Meine Haare fühlen sich trotzdem am 2. Tag total weich an. Kennt ihr das,wenn man zuviel Kur verwendet hat?Genau so!
Weiß einfach nicht, wie ich sie kräftiger kriegen soll und ihnen diese komische Weichheit austreiben soll???!
Hat jemand einen Tipp?

Danke schon mal!

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 13:14

Orangenmilch Shampoo
Hi,
würde Dir erst mal ein Shampoo ohne:
synthetische Farb-und Duftstoffe
Silikone und Paraffine empfehlen.Ich nehme nur Naturkosmetik und färbe sogar mein Haar mit Naturtint.Meine Haare glänzen und sehen nicht kaputt aus.
Eine richtige Pflege macht viel aus.Dir würde ich Orangenmilch Shampoo von Lavera vorschlagen.Das ist ein Volumenshampoo für feines und dünnes Haar.Ich kaufe alles online bei www.naturkosmetik-erleben.com ein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen