Forum / Beauty

Wie pflege ich blondiertes haar

Letzte Nachricht: 11. September 2005 um 18:01
N
ndidi_12252105
10.09.05 um 22:44

hallo und zwar hab ich ein frage ich hab mir die haare blondiert und jetz sin sie total
kaputt an den spitzen ich hab schon jede menge weg schneiden lassen !!!
wie bekomm ich der rest der haare wo noch spröde wie gummie sind wieder etwas normaler

und was muss ich beachten bei schaum haarspray und sooooo!!!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus

jessica

Mehr lesen

A
an0N_1186760099z
10.09.05 um 23:14

Hey du!
Also,erstmal um genauere Informationen zu kriegen:
Wie war denn deine Ausgangsfarbe und was für einen Blondton hast du gewählt um rauszukriegen, um wieviele Nuancen du deinen Haarton erhellt hast.
Zweitens:
Hast du dir die Haare selbst blondiert oder vom Frisör?
Okay, jetzt weiter:
Es gibt von Gliss Kur (Schwarzkopf) ein ganz tolles Anti-Spliss Fluid.
Und probier doch mal die ,,Sheer Blonde" Pflegeprodukte von John Frida aus...
Ansonsten solltest du deine Haare jetzt so gut wie möglich schonen:
so wenig wie möglich föhnen, regelmäßige Anti-Haarbruck kuren, und wenn dann wieder der Spliss kommt hilft nur eins: Abschneiden.....
Viel Glück
liebe Grüße
Dominique

Gefällt mir

N
ndidi_12252105
11.09.05 um 17:00
In Antwort auf an0N_1186760099z

Hey du!
Also,erstmal um genauere Informationen zu kriegen:
Wie war denn deine Ausgangsfarbe und was für einen Blondton hast du gewählt um rauszukriegen, um wieviele Nuancen du deinen Haarton erhellt hast.
Zweitens:
Hast du dir die Haare selbst blondiert oder vom Frisör?
Okay, jetzt weiter:
Es gibt von Gliss Kur (Schwarzkopf) ein ganz tolles Anti-Spliss Fluid.
Und probier doch mal die ,,Sheer Blonde" Pflegeprodukte von John Frida aus...
Ansonsten solltest du deine Haare jetzt so gut wie möglich schonen:
so wenig wie möglich föhnen, regelmäßige Anti-Haarbruck kuren, und wenn dann wieder der Spliss kommt hilft nur eins: Abschneiden.....
Viel Glück
liebe Grüße
Dominique

???
also am anfang waren sie schwarz blau habs sie dann aufgeheellt zu hause dann waren sie teils blond teils rot danach die blondierung auch zu hause jetz sind sie orange blond rosa

bekommt man die überall die produkte ich hab von elvital von der werbung mit claudia schiffer was is mit der und bekomme ich die haare wieder toll
danke jessy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nikita_12486323
11.09.05 um 18:01
In Antwort auf ndidi_12252105

???
also am anfang waren sie schwarz blau habs sie dann aufgeheellt zu hause dann waren sie teils blond teils rot danach die blondierung auch zu hause jetz sind sie orange blond rosa

bekommt man die überall die produkte ich hab von elvital von der werbung mit claudia schiffer was is mit der und bekomme ich die haare wieder toll
danke jessy

Ja..
die Anti-Bruch/Spliss etc Serie bekommt man überall...
Hatte sie früher auch mal genommen, aber ich nehem nichts mehr mit Silikonen, aber das ist jedem selber überlassen und darum geht es jetzt ja auch nicht...das Shampoo riecht gut,aber so toll fand ich es nicht...
Und wenn die Haare sic ziehen lassen wie Kaugummi(was bei mir auch mal der Fall war) werden sie eigentlich nicht mehr so toll...wie schon mal gesagt sie werden immer abbrechen bis das kaputte weg ist....ich würde davon etwas abschneiden...

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers