Forum / Beauty

Wie permanente Gänsehaut

Letzte Nachricht: 8. Mai 2008 um 16:10
M
mampfi
30.01.05 um 9:32

Hallo Ihr da draußen!

So lang ich denken kann, habe ich wie eine permanente Gänsehaut. Hab schon alles versucht. Viel trinken wegen Feuchtigkeit, jegliche Cremes, Salben vom Hautarzt der sich das nicht erklären konnte, Peelings weil ich dachte es sind möglicherweise trockene Hautschüppchen. Aber nichts hat geholfen. Ihr seid meine letzte Rettung. Hat jemand möglicherweise gleiche Erfahrungen gemacht und hat einen Rat für mich? Ich wäre furchtbar dankbar.

Lieben Gruß
Mampfi

Mehr lesen

H
heda_11900781
30.01.05 um 19:13

Ich glaube,
du hast wie ich REIBEISENHAUT! Google mal ein bisschen, um dich darüber zu informieren.
Habs sie auch, so lange ich denken kann. Bei mir erstreckt sie sich über die Ärme (extrem) und Gesicht. Im Gesicht zwar (oder zum Glück) nur leicht, aber man spürt sie immer.

Ein Olivenöl + Zucker Peeling hilft bei mir gut. Einfach die beiden Zutaten mischen und die Haut damit massieren bzw. peelen. Wenn du es regelmäßig (wirklich regelmäßig) machst, wird die Reibeisenhaut reduziert.

Aber inzwischen ist mir die Prozedur zu anstrengend.
In manchen Fällen verschwindet sie im Alter. Ich hoffe doch bei mir auch.

Ich wünsch dir viel Glück.
Wo bist du Wundermittel?!

MONE

Gefällt mir

A
an0N_1211788999z
17.02.05 um 16:04

Die lösung


hallo du,

leide auch an der reibeisenhaut, seit ich ein kleines kind bin. aber erst vor zwei jahren hat mir mein hautarzt die creme kérapil empfohlen und die hat superschnell bei mir geholfen. die haut fühlt sich nun schön weich an, sieht nur leider nicht so aus. aber auf das gefühl kommt es ja an. die creme ist mit 13euro nur leider sehr teuer und reicht nicht lange. überleg es dir. sie hilft aber bestimmt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaffer_12954862
08.05.08 um 16:10

Hatte so ein problem noch nie
ich weiß nicht warum aber ich kann mir selber gänsehaut geben, aus dem gefühl herraus müsstest mal versuchen immer wenn du gänsehaut hast dir das gefühl zu merken, dann kannste deinen körper mit der gänsehaut erregen und das fühlt sich einfach nur GUT an =). Könnte ja mal ein video machen und zeigen das ich das kontrollieren kann =).

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers