Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Wie ordnung in dessous bringen?????

20. August 2003 um 14:59 Letzte Antwort: 20. August 2003 um 16:13

ich bin ein absoluter fan von schöner unterwäsche, trage gerne die passenden slips zu den bhs und hab auch ne ganze menge von diesen schönen teilen.

nur bekomm ich einfach keine ordnung in meine wäsche

ich hebe sie in schubfächern auf, lege da auch immer den passenden bh und den slip zueinander, aber leider hält diese ordnung nur immer kurze zeit an, denn zieht man mal, in eile, ein teil raus, ist alles wieder durcheinander.

hat jemand von euch eine idee, wie man das regeln kann??? hab schon an plastiktüten gedacht, also für jedes bh-slip set eine tüte, aber irgendwie behagt es mir nicht, meine wäsche in plastik zu verpacken.
stoffbeutel sind wieder zu unübersichtlich, weil man nicht reinschauen kann..

wer hat nen heißen tipp um ordnung zu bekommen???

danke---kittekatt

Mehr lesen

20. August 2003 um 15:05

Liebe Kittekatt

ich hab das gleiche Problem.

Ich habs schon mit Schachteln und diversen anderen Ordnungssystemen versucht, aber wenn du, so wie ich, viel Wäsche hast, verlierst du irgendwann den Überblick!

Jedes neue Ordnungssytem hält maximal 2 Wochen durch !!! Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, mich durch meine Wäsche-Schubfächer zu wühlen... ich hab noch kein System entdeckt, das durchhielt

Liebe Grüße, Lisa (auch auf Tipps wartend)

Gefällt mir

20. August 2003 um 15:08

Hmmm....
beim nachdenken über dieses problem, kam mir eben selbst ein gedanke, gibt es nicht so orndungsfächer aus stoff, die aussehen wie honigwaben???
man kann diese, glaub ich, in schubladen tun, und strümpfe darin aufheben.

aber wo bekomm ich so ein teil.
das mit den stoffregalen von ikea hab ich schon probiert, aber die sind leider zu groß, ist immer noch zu unübersichtlich.

mist, wir frauen haben aber auch probleme, den meisten männer ist es sogar egal, ob sie ne grüne und ne blaue socke zusammen anziehen (ausnahmen bestätigen auch hier die regel, lol)

liebe grüße---kitty

Gefällt mir

20. August 2003 um 15:08

Huhuuuuu Werdandi,

die IKEA Stoff-Regale hab ich schon versucht, aber das Problem ist einfach die Menge der Wäsche, die bekommst du da nie im Leben rein!!! Da müsstest du mehrere von den Regalen kaufen... und wohin damit??? Also das hat bei mir jedenfalls nicht geklappt... vielleicht bin ich aber einfach nur zu chaotisch ?!?!?

Lisa

Gefällt mir

20. August 2003 um 15:11
In Antwort auf

Hmmm....
beim nachdenken über dieses problem, kam mir eben selbst ein gedanke, gibt es nicht so orndungsfächer aus stoff, die aussehen wie honigwaben???
man kann diese, glaub ich, in schubladen tun, und strümpfe darin aufheben.

aber wo bekomm ich so ein teil.
das mit den stoffregalen von ikea hab ich schon probiert, aber die sind leider zu groß, ist immer noch zu unübersichtlich.

mist, wir frauen haben aber auch probleme, den meisten männer ist es sogar egal, ob sie ne grüne und ne blaue socke zusammen anziehen (ausnahmen bestätigen auch hier die regel, lol)

liebe grüße---kitty

Man ich bin sicher....
diese honigwaben-schubladen einsätze wären die lösung für mich

aber hilfe!!!!!!!!!!!!! WO BEKOMMT MAN SOWAS ZU KAUFEN?????

eilt nämlich, hab heute wieder beim einkaufen zugeschlagen, manno sind die teile göttlich, lol.

lg---kittekatt

Gefällt mir

20. August 2003 um 15:17
In Antwort auf

Man ich bin sicher....
diese honigwaben-schubladen einsätze wären die lösung für mich

aber hilfe!!!!!!!!!!!!! WO BEKOMMT MAN SOWAS ZU KAUFEN?????

eilt nämlich, hab heute wieder beim einkaufen zugeschlagen, manno sind die teile göttlich, lol.

lg---kittekatt

Honigwaben-schubladen
Hallo Kittekatt,

schau mal bei www.weltbild.de in der Rubrik Ideenschob nach (musst ein wenig stöbern) glaube die haben so etwas. Oder einfach bei den üblichen Versandhäusern (Otto... ) im Internet suchen.

Grüße
maiglöckchen

Gefällt mir

20. August 2003 um 15:22
In Antwort auf

Honigwaben-schubladen
Hallo Kittekatt,

schau mal bei www.weltbild.de in der Rubrik Ideenschob nach (musst ein wenig stöbern) glaube die haben so etwas. Oder einfach bei den üblichen Versandhäusern (Otto... ) im Internet suchen.

Grüße
maiglöckchen

Freu du bist ein schatz!
danke

lg--kitty

Gefällt mir

20. August 2003 um 15:31

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich liebe es einfach, wenn ich schöne dinge darunter trage.

gibt ein gutes gefühl und irgendwie wirkts auch nach außen, lol, kann mich zumindest nicht beklagen

ich mags auch, wenn mein partner schon gespannt ist, was ich darunter trage.
außerdem hat meine oma schon gesagt "kind, zieh anständige unterwäsche an, man weiß ja nie, was passiert".

kann sein sie hat den satz ganz anders gemeint, lol, aber ich hab ihn mir dennoch zu eigen gemacht.

kitty

Gefällt mir

20. August 2003 um 16:06

Mein armes unterwäscheschubfach und mein noch ärmerer geldbeutel
aber dennoch danke für den link, liebe feuerregen, hab schon gestöbert *seufz* sind die sachen schöööön.

lg--kitty

Gefällt mir

20. August 2003 um 16:13

Tipp!!!! diese woche bei aldi....
gabs auch schöne wäsche, leider

wollte eigentlich nur brot kaufen bin aber mit der bh-slip sets nachhause gekommen.

oh manno und das brot hatte ich dann auch noch vergessen....aber egal...der mensch lebt ja schließlich nicht vom brot allein.... manchmal darfs auch etwas schärferes sein

lg---kittekatt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers