Home / Forum / Beauty / Wie oft zum frisör?

Wie oft zum frisör?

18. August 2006 um 12:12 Letzte Antwort: 20. August 2006 um 23:53

Hi

wie oft geht ihr so zum frisör? und was lasst ihr machen, und wieviel kostet es? würd mich mal interessieren...

alles liebe,
amoretpsyche

Mehr lesen

18. August 2006 um 14:23

Alle 6 wochen
meistens alle 6 wochen um die spitzen zu schneiden, und pony nachschneiden

wenn ich allerdings mal meine alte frisur leid bin, dann kommt halt auch manchmal mehr als nur die spitzen ab
und wenn ich sie wachsen lassen will, dann halt nicht alle 6 wochen zum spitzen schneiden, sondern seltener..

ich hab keine ahnung wie teuer das ist, aber meine frisörin kommt immer zu uns nach hause, und meine momi bezahlt, deswegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2006 um 17:07
In Antwort auf midori_12861289

Alle 6 wochen
meistens alle 6 wochen um die spitzen zu schneiden, und pony nachschneiden

wenn ich allerdings mal meine alte frisur leid bin, dann kommt halt auch manchmal mehr als nur die spitzen ab
und wenn ich sie wachsen lassen will, dann halt nicht alle 6 wochen zum spitzen schneiden, sondern seltener..

ich hab keine ahnung wie teuer das ist, aber meine frisörin kommt immer zu uns nach hause, und meine momi bezahlt, deswegen

....
ich gehe ebenfalls alle 5-6 Wochen zum Friseur, zum Ansatznachfärben. Mit Spliss habe ich wenig Probleme, deshalb lass gehe ich nur alle 2 Monate zum Spitzenschneiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2006 um 23:53

Naja..
also ich gehe so alle 6 bis 8 Wochen, da ich nit immer so die Zeit un die Gedult habe mich zum Friseur zu hocken. Bei meinem Friseur kostet alles nur 10 egal ob Stränchen oder nur Spitzen schneiden!! Gut, die Strähnchen machen sie zwar nur mit Kamm oder Haube aba das ist ja am Ende völlig Wurst bei längeren Haaren, wie ich sie hab. Ich hab früher auch für Strähnchen locker mal an die 40- 60 gelohnt.. un jetz bin ich froh das ich meinen Friseur gefunden hab! Un alle 3 Leutz in dem Laden sind total nett un hammer gut drauf.. un Frisuren können die machen.. wow.. richtig funky.. oder auch ganz penibel.. so wie mans halt will und sie können es alle richtig gut umsetzten, was man sich so vorstellt^^
alla LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest