Forum / Beauty

Wie oft wascht ihr euch am tag das gesicht??

Letzte Nachricht: 8. Januar 2006 um 19:26
A
athena_11857476
09.12.05 um 17:25

hallo,
also ich wasche mein gesicht normal morgens und abends....
habe relativ viele pickel (auf der stirn)und benutze das seifenfreie waschstück von seba med....
kann es ein dass ich zu doll wasch... oder zu oft??
(wenn ich sport habe, wasch ich mir natürlich auch den schweiß ab, aber nur mit wasser)
bitte ma schreiben
lg
moya

Mehr lesen

C
codie_11955284
09.12.05 um 18:57

2mal
morgends und abends.zurzeit mit dem meeresalgen waschgel/alverde
(so ne Natureigenmarke von dm)

Gefällt mir

C
codie_11955284
09.12.05 um 18:58
In Antwort auf codie_11955284

2mal
morgends und abends.zurzeit mit dem meeresalgen waschgel/alverde
(so ne Natureigenmarke von dm)

Oops
morgens oder morgends ?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
odd_12115069
08.01.06 um 19:06

Scheiß auf diese ganzen sachen...
pass auf ich hatte auch übelste pickel und unreine haut!!! habe alle möglichen cremes probiert und seifen und es wurde an statt besser immer schlechter also komplet das gegenteil ist eingetroffen!!
dann hab ich mir gesagt scheiß auf diese ganzen sachen- wasche seit dem mein gesicht morgens und abends nur mit wasser und benutze keine cremen!! und einmal die woche mache ich ne heilerde maske. das mache ich jetzt seit ca 2 monaten und meine haut ist richtig gut geworden und nattürlich darf man nicht die ganze zeit an diese pickel denken einfach vergessen das ihr welche habt und ihr werdet sehn wie schnell die weg gehn!! ist schwer ich weiß!!! viel glück!!

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
08.01.06 um 19:26

Morgens und abends..
mit einem Cleanser.. Danach dann Tag und Nachtcreme und eine zur Vorbeugung von Falten.. Mit fast 22 muss man ja langsam dran denken ..
Ansonsten eine Teebaumölmaske ca. 1 mal die Woche

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers