Home / Forum / Beauty / Wie oft und wann duscht ihr euch ?

Wie oft und wann duscht ihr euch ?

27. August 2008 um 12:41

Hallo Mädels,
wollte mal wissen, wie oft ihr euch duscht - und ob ihr euch abends oder morgens duscht

Mehr lesen

1. September 2008 um 17:37

Ich
dusche fast täglich, manchmal aber auch nur jeden zweiten tag. ich fühl mich so einfach "frischer"
eigentlich nur abends. und morgens nur ganz selten, nur wenns wirklich nicht anders geht oder am WE, da hab ich ja zeit
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2008 um 21:45

Ich...
dusche jeden tag. morgens, weil man nachts ja schwitzt und alles und da fände ich es nicht so schön ungeduscht zur schule zu gehen. *urgs*
Aber ansonsten habe ich mir das so angewöhnt, ich weiss es ist nicht gerade gut für die haut aber ich fühle mich so einfach frischer..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2008 um 14:24

Ich
Dusche jeden zweiten Tag und immer Abends. Außer in den Ferien, da meistens morgens.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 21:32

Hey...komische frage....aba naja....=)
ich dusche eig jeden tag ...und immer am aend...
schon allein weil ich in der früh gar nicht dazu komm...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 23:19

Liebsten abends
dann schlaf ich schneller ein...
mache die dusche dann ganz heiss und dusche mit einer entspannungsdusche,,,, duft meine ich sry
ja danach creme ich mich mit lavendelbabyöl ein dicke socken, und dann gehe ich schlafen.....


gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 21:51

Hallo
Ich dusche mich zwei mal am Tag. Einmal in der Früh und einmal am Abend.
Lg Extraordinary24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 17:06

Eigentlich jeden tag
hey,

ich dusche eigentlich jeden tag. meist morgens.... aber wenn ich zum sport gehe, dann den tag nach dem sport. das kann also auch abends sein.

wichtig ist, dass das duschgel nicht zu aggressiv ist, dann ists auch nicht so schlimm für die haut.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 19:40

Hi,
ich wasche mir die haare alle 2 tage in der früh, wenn keine schule ist, nicht so oft.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 18:44

Regelmäßig
jeden tag morgens und die haare alle 2 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 19:39

Alle 1-2tage
naja steht schon oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 13:30

Duschen
hey also ich dusche mich alle 1-2 tage und meistens morgen, damit ich schön frisch in den tag starten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 0:48

Waaaas
1 mal die woche is schon bisschen ihhhh oda??? finde das echt pfuiii... meine shut is auch sehr trocken, aber es gibt gute cremes.. im sommer schwitz man doch auch mal...also echt... ihhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 4:00

Täglich!
Also ich Dusche täglich & immer Morgens,rasier mich auch täglich, alle 2 tage benutz ich ein Duschpeeling ansonsten creme-öl-dusche damit meine haut nicht austrocknet.
Nach dem duschen auch immer schön mit bodylotion eincremen wer heute cremt klagt morgen nicht über trockenheitsfältchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 3:51

Lustiges Thema
Hi leute, dusche jeden Tag, nach dem aufstehen, es sei denn ich hab verschlafen, vor allem aber wenn mir langweilig ist, wechsel duschen an Brüsten und oberschenkeln, soll ja straffend sein.. vor allem aber nach dem sport und vor dem sonnenbad..
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 0:00

4x die Woche...
Ich schätze mal so 4x die Woche..
Ich habe 3x die WOche Sport, danach dusche ich mich & dann geh ich nochmal am Sonntag schön lange heiß baden...
Aber eigentlich ist das immer unterschiedlich, aber auf jeden Fall immer nach dem Sport & MINDESTENS alle 2 Tage..
Ich dusche meist abends, da ich Sport eh am Abend habe... & dann abends & morgens zu duschen, ist auch nicht gesund.
Wenn ich nassgeschwitzt bin nach dem Schlafen, dusche ich natürlich auch...
Wozu eig das Thema?

Liebe Grüße,
Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 23:00


kommt drauf an was ich vorher gemacht hab ^^
wen ich juetzt sport mache was häufig ist geh ich natürlich ejdne tag duschen ..
aber so am wochenende bzw ferien (winter) geh ich alle 2 tage duschen ... wasch mich zwra am morgen unter den armen aber ist bessre für die haut eigentlich nur alle 2 tage duschen zu gehen ejdne tag find ich auch bisschen übertrieben wen manw irklich nru zur schule geht nachhause komtm & kurz was mti freunden macht find ich jeden tag duschen übertrieben ;D wovon soll man dann bitte stinken ? ;D in sommer oaki ist klar aber im winter ? tut eurer haut mal den gefallen ich glaub nicht das jem reicht das ihr nur alle 2 tage duschen geht ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 18:57

...
ich dusche jeden morgen, brauche das einfach um wach zu werden! Und wenn ich abends noch weggehe abends nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 14:56
In Antwort auf havin_12262346

...
ich dusche jeden morgen, brauche das einfach um wach zu werden! Und wenn ich abends noch weggehe abends nochmal!

Re
ich dusche jeden Morgen, manchmal auch noch Abends wenn mir so danach ist also einmal am Tag muss sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 12:20

Re
Ich habe eine Arbeitskollegin, die hat es mich duschen und guten Düften nicht gerade gut.

Wie kann ich sie denn mal dezent darauf hinweisen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2009 um 14:48

Duschen
Ich dusche täglich abends kurz vor dem ins Bett gehen.

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 18:42

Jeden Abend...
...dann kann ich immer am besten schlafen und morgens ist man immer noch ganz frisch
Worum willst du das eig. wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 21:39

Jeden abend
und dann ab ins bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 21:32

Je nach dem
fast jeden Tag, meistens am Morgen. Im Sommer oder je nach sportlicher Aktivität dusche ich noch mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 20:00
In Antwort auf laelia_12283417

Waaaas
1 mal die woche is schon bisschen ihhhh oda??? finde das echt pfuiii... meine shut is auch sehr trocken, aber es gibt gute cremes.. im sommer schwitz man doch auch mal...also echt... ihhh


Ich frag mich was dieser Hygiene-Wahn soll. Wenn man sich ordentlich unter den Armen und im Intimbereich wäscht und immer was frisches anhat muss da nicht zwangsläufig was stinken!! Ich finde es eher bedenklich, dass es heutzutage so normal ist, täglich mit meist auch noch agressiven Duschgels die Haut zu schädigen! Es tut der Haut viiieeel besser, weniger mit Wasser in Berührung zu kommen.

Ich dusche bzw. bade alle 2-3 Tage! Im Sommer meist jeden Tag! Aber Waschen ist ein Muss bei mir! Ich verurteile niemanden, weil er weniger duscht, solange er eben nicht penetrant stinkt ist das nicht meine Sache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 21:12

.
ich Dusche jeden Tag.
Ist unterschiedlich ob abens oder morgens
(=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen