Forum / Beauty

Wie oft spitzen schneiden lassen?

Letzte Nachricht: 12. Februar 2008 um 20:45
M
merve_12298549
12.02.08 um 13:58

ich hab vom friseur gehört das meine haare etwas länger abgeschnitten werden müssen da die spitzen schon richtig kaputt waren .. das will ich in zukunft vermeiden .. wie oft sollte man sich die spitzen schneiden lassen?


gruß*jess

Mehr lesen

V
veit_12729375
12.02.08 um 15:31

Am besten wärs natürlich wenn
du spliss vorbeugst das kannst du machen wenn du auf die pflege deiner haare achtest. zB nicht föhnen, nicht glätten, nicht zu oft färben, silikonfreie shampoos, silifreie spülungen & haarkuren benutzen... und als finish würde ich empfehlen kokosöl in die spitzen zu reiben das wirkt bei mir wahre wunder. hatte früher auch oft spliss aber seitdem ich mich halbwegs an die sachen halte siehts schon viel besser aus.

gruß

Gefällt mir

L
lara_11853551
12.02.08 um 19:24

Hey
Also was meine Vorgängerin geschrieben hat stimmt. Ich benutze auch Silifreie und Nk Produkte, föhne und glätte nicht, färbe nicht (nur Ansatz) und benutze mit viel Freude Kokosöl *g*. Auch mach ich oft meine Haare zusammen bzw steck sie hoch, auch beim schlafen. Und ehrlich gesagt, ich muß nach gesplissten Haaren suchen.

mlg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alale_12570580
12.02.08 um 20:45

.........
hab auch oft spliss, weil ich meine haare immer offen trage und gerade im winter auf den fleece jacken splisst es dann auf.

habe mir im dm ne haarschere gekauft und schneide jetzt immer wenn ich n spliss sehe den direkt raus. klappt sehr gut. wenn du das jeden tag machst oder regekmäßig kann sich kein spliss hochfressen und du musst nicht so oft zum friseur - ich will die nämlich wachsen lassen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers