Home / Forum / Beauty / Wie oft Silbershampoo benutzen?

Wie oft Silbershampoo benutzen?

19. November 2008 um 9:15

Hallo zusammen!
Ich habe mit das Silver Shine Shampoo gekauft und jetzt 2 Mal benutzt. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Nun meine Frage, wie oft benutzt ihr das Shampoo bzw wie oft darf man es benutzen? Einmal die Woche? Je nach Bedarf?
Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

19. November 2008 um 17:14

Lreal Silbershampoo
hallo
ich benutze das silbershampoo immer bei jeder Haarwäsche, schon seit Jahren.

Ich habe blondierte strähnen und benutze es jedesmal beim Haare waschen weill meine strähnen sonst vergilben.

Ich wasche meine Haare 2-3 mal in der woche , nehme erst ein normales Shampoo und danach das silbershampoo lasse es 2 min. einwirken.
mir hat es so meine Friseurin empfohlen.
also ich hab keine schäden davon

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 10:31

Und wie ist es...
... wenn ich meine Haare jeden Tag wasche und das Shampoo benutze?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 15:08

Silbershampoo
ich habe den fehler gemacht, und meine extrem weißblonden haare JEDEN TAG mit silbershampoo (guhl & john frieda) gewaschen.

nach ca. 3 monaten waren meine haare nicht mehr hell platinblond sondern nur noch grau/grün.

war dann beim friseur meines vertrauens und er meinte, das silbershampoo sollte man bei SO extrem hellen haaren NUR 1x in der woche verwenden.

musste dann meine grauen haare nochmal komplett blondieren weil der schleier selbst mit goldblonder tönung nicht mehr zu entfernen war.

also, ich benutz silbershampoo nur noch 1x die woche!

LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 18:20
In Antwort auf marni_12637588

Und wie ist es...
... wenn ich meine Haare jeden Tag wasche und das Shampoo benutze?

Loreal
Das von loreal ist sehr gut wenn du das benutzt dann wirst du keine probleme bekommen mit anderen marken habe ich leider keine erfahrungen gemacht.

das bekommt man nur im freiseurbedarf. das ist auch sehr mild da passiert nichts.

LG
Binnaz

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen