Anzeige

Forum / Beauty

Wie oft Rasierklingen wechseln?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2012 um 0:59
M
monta_12705926
26.07.10 um 17:44

hallo ihr
Ich wollte mal wissen wie oft ihr eure Rasierklingen wechselt? Ich hab erst seit kurzem einen "normalen" Rasierer, hatte davor einen Elektrischen und kenn mich jetzt noch nicht so aus...
Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

A
aella_12475478
27.11.10 um 22:34

Ich
weiß jetzt nicht ob das zeitlich begrenzt ist... ich mwechsel sie einfach bis sich nciht mehr gescheit rasieren.. nach 1-2 monaten ungefähr glaub ich.. warum bist du denn nicht beim elektrischen rasierer geblieben ?

Gefällt mir

G
gerda_12723274
23.12.10 um 21:56


Also eigentlich sollte man seine rasierklingen nach der 3. Rasur wächseln. aber ich find zu übertrieben und wächsel meine klinge nach gefühl ... du merkst das eigentlich wenn du sie wächseln musst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
helios_12844135
16.10.11 um 21:12

Der Mann mit den Tipps ;D
Ich geb dir da mal nen Tipp! :P

Mach den Papier Test! ^^

Du ziehst die Klinge durch ein dünnes Blatt Papier und wenn die Klinge nicht mehr ohne Druck "wie durch Zauberhand" durch das Papier gleitet, ist sie zu stumpf geworden und du musst sie wechseln!

So kannste es immer 100%ig genau herausfinden!

Gefällt mir

Anzeige
A
aris_12907641
08.01.12 um 0:59

Also falls es dich jetzt noch interessiert...
Ich hab nen nassrasierer und da ist soeine creme oder seife drauf und wenn die halt weg ist wechsel ich die klingen halt

Gefällt mir

Anzeige