Forum / Beauty

Wie oft ölkur für die haare?

Letzte Nachricht: 13. August 2009 um 13:51
M
maudie_12529669
10.08.09 um 20:40


hallo

heute habe ich mal seit sehr langer zeit meine strohigen, absolut kaputten und versplissten haaren eine olivenölkur gegönnt. habe das olivenöl ca 3 stunden einwirken lassen und man mag es kaum glauben - meine haare sind fast garnicht mehr struppig !!

ich möchte das nun ganz oft machen, da ich mir erhoffe, dass
dadurch auch der spliss weniger nachkommt? aber wie oft soll man das machen? einmal in der woche? alle 2 wochen? einmal im monat?

wie gesagt meine haare sind wirklich sehr kaputt und trocken, ich wasche sie alle 3 tage und danach kommt auch meistens eine kur rein, aber trotzdem pflegt das öl meine haare iwie viel besser als die kur.

habt ihr da gute tipps parat?

danke

Mehr lesen

S
saburo_12245167
12.08.09 um 18:01

..
machs nur nach bedarf weil man bekommt schnell überpflegte haare dadurch also dann wenn du mierkst dass deine haare schön weich sind und glänzen nich mehr soo oft..
also alle zwei wochen
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maudie_12529669
13.08.09 um 13:51



okay, danke

dann werde ich das gleich wieder machen ..

@ nicki: wie hat sich das auf deine haare ausgewirkt?
also wie waren sie vorher und wie sind sie jetzt nachdem
du das mit der ölkur angefangen hast??

liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers