Anzeige

Forum / Beauty

Wie oft muss man bleichen?

Letzte Nachricht: 10. Mai 2017 um 9:24
T
trix_12886221
23.10.10 um 13:53

Hallo,

ich überleg einen Zahn zu bleichen, da dieser dunkler ist als die anderen.

Ich hab gehört, dass der Zahn durch zu viel bleichen "porös" wird und kaputt geht.
Stimmt das? und wie lange hält eine Bleichung? wie gut bekommt man die farbe der anderen Zähne durch das bleichen hin? verfärbt er sich wieder zurück?

Hat jemand Erfahrung mit bleichen?

Gruß

Mehr lesen

A
alaina_12926750
22.11.10 um 12:55

Hallo
Hallo,

Ja ich habe mir schon 3 mal die Zähne bleichen lassen.

Also ist ziemlich teuer... da darfst nicht überrascht sein, wenn dir die rechnung gegeben wird.

1* das ist heutzutage nicht mehr so schädlich wie vor paar jahren, jetzt sind die bleich gels viel milder aber effektiver.

2* das hält ca. 1 jahr, nach 1 jahr kannst du die zähne wieder bleichen.

3* direkt nach dem bleichen, NICHT rauchen, KEINE schokolade essen, KEIN KAFFEE trinken

4* du kannst sogar dem arzt sagen wie "weiss" die zähne sein sollen. ich habe sie nur 2 nuancen heller bleichen lassen, sonst entsteht der "naddl" effekt - berühmte dieter ex

5* rauchst du? isst du oft schokolade? bist du ein täglicher kaffee trinker? wenn ja würd ich 1 mal im jahr bleichen lassen, wenn nein dann nur 1 mal in 2 jahren.

* die zähne werden wunderschön und bekomme alle die gleiche farbe WENN deine zahnwurzeln nicht beschädigt sind! wenn die wurzel abgestorben ist und eine wurzelbehandlung gemacht wurde - dann hilft nur eine keramikkrone oder veeners oder oder oder - aber kein bleichen!

Ich hoffe ich habe dir bisschen geholfen

Lg Julia

Gefällt mir

L
lauryn_11855109
22.02.11 um 15:28
In Antwort auf alaina_12926750

Hallo
Hallo,

Ja ich habe mir schon 3 mal die Zähne bleichen lassen.

Also ist ziemlich teuer... da darfst nicht überrascht sein, wenn dir die rechnung gegeben wird.

1* das ist heutzutage nicht mehr so schädlich wie vor paar jahren, jetzt sind die bleich gels viel milder aber effektiver.

2* das hält ca. 1 jahr, nach 1 jahr kannst du die zähne wieder bleichen.

3* direkt nach dem bleichen, NICHT rauchen, KEINE schokolade essen, KEIN KAFFEE trinken

4* du kannst sogar dem arzt sagen wie "weiss" die zähne sein sollen. ich habe sie nur 2 nuancen heller bleichen lassen, sonst entsteht der "naddl" effekt - berühmte dieter ex

5* rauchst du? isst du oft schokolade? bist du ein täglicher kaffee trinker? wenn ja würd ich 1 mal im jahr bleichen lassen, wenn nein dann nur 1 mal in 2 jahren.

* die zähne werden wunderschön und bekomme alle die gleiche farbe WENN deine zahnwurzeln nicht beschädigt sind! wenn die wurzel abgestorben ist und eine wurzelbehandlung gemacht wurde - dann hilft nur eine keramikkrone oder veeners oder oder oder - aber kein bleichen!

Ich hoffe ich habe dir bisschen geholfen

Lg Julia

Bleichen = teuer?
Könnt ihr mir sagen was ihr bezahlt habt? Ich habe nämlich bisher die unterschiedlichsten Preise gehört und wüsste gerne ob es dann doch qualitative Unterschiede gibt. ?)?)?)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miina_12650125
10.05.17 um 9:24
In Antwort auf trix_12886221

Hallo,

ich überleg einen Zahn zu bleichen, da dieser dunkler ist als die anderen.

Ich hab gehört, dass der Zahn durch zu viel bleichen "porös" wird und kaputt geht.
Stimmt das? und wie lange hält eine Bleichung? wie gut bekommt man die farbe der anderen Zähne durch das bleichen hin? verfärbt er sich wieder zurück?

Hat jemand Erfahrung mit bleichen?

Gruß

Nach nur 10 Tagen waren meine Zähne deutlich weißer.
Habe das Starter Kit getestet, tolles Produkt, kann es nur weiterempfehlen!
Zahnaufhellen, ganz einfach. Ich habe lange gesucht und dieses Zahnbleaching-Gel und dazu die passende Zahnschienen gefunden. Damit kannst du dir einfach deine Zähne aufhellen.Mit hilfe des Zahnbleaching-Gel habe ich meine Zähne bei lediglich viertägiger
Anwendung um zwei Nuancen aufgehellt.

Mehr infos findest du hier:

Gefällt mir

Anzeige