Home / Forum / Beauty / Wie oft Klingen wechseln im Rasierer?

Wie oft Klingen wechseln im Rasierer?

4. April 2007 um 12:13

Ich habs endlich mal geschafft mir nen anständigen Rasierer zu kaufen,von Wilkinson mit aloe Vera klingen und so weiter.

Ich weiß es ist individuell,aber wie oft wechselt man da ungefähr die Klingen?

Wenn man mit dem Rasierer alles rasiert:Achseln,Beine,Bikinizone,Intimbereich.

Wie lange hält da eine Klinge ca.?

LG,ThommyGirl

Mehr lesen

6. April 2007 um 15:02

--
das kommt drauf an ob oder welchen rasierschaum du benutzt und wie dick deine haare sind

bei mir ist des so wenn ich mich mal wieder zu epilieren afgerafft hab und dan halt nen monat danach die haare dünner und weicher nachkommen hält die klinge fast doppelt so lange wie normal, ist aber bei jedem unterschiedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club