Home / Forum / Beauty / Wie oft kauft ihre eure Foundation?

Wie oft kauft ihre eure Foundation?

19. Juli 2019 um 16:25 Letzte Antwort: 2. November 2019 um 19:19

Mich würde mal interessieren wie oft im Jahr/Monat ihr eure Foundation nachkaufen müsst - falls ihr denn eine benutzt. 

Nach monatelanger Suche habe ich endlich eine gefunden, die meinem Hautton entspricht, aber die kostet mich jedes Mal 20 Euro :/ 

Ich glaube 150ml sind dort drin und benutzt wird sie 5x die Woche. Wie lange hält sowas denn bzw wie lange hält das bei euch? 

Mehr lesen

2. November 2019 um 19:19

150 ml ist eine menge
Ich benutze schon seit Jahren das Mac Studio Fix Fluid da sind zwar nur 30ml drin aber es hällt Monate (um die 3+-) und das bei täglicher Anwendung.
Kostet zwar auch etwas mehr aber es lohnt sich auf jeden Fall. 
Kannst ja mal zu Douglas dir dort die Farben mal angucken und beraten lassen. Da ist bei  der Farbauswahl die MAC hat sicher auch dein Hautton leicht gefunden. 

Lg
 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest