Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen

Wie oft ins Solarium um Bräune zu behalten?

21. August 2006 um 1:12 Letzte Antwort: 23. August 2006 um 16:12

...Hätte da noch ne Frage:

Habe bis jetzt noch net meine Wunschbräune erreicht und versuche sie jetzt zu bekommen indem ich etwas öfter ins Solarium gehe.
(Vielleicht kann mir an dieser Stelle jemand sagen, wie oft das sein sollte,pro Woche bis ich einen schönen tiefen Braunton erzielt habe??)

naja, aber meine eigentliche Frage ist, wie oft ich dann nachdem ich meine Wunschfarbe habe ins Solarium muss, um sie zu halten.

Gehe im Moment in ein 900er Gerät. Wie lange sollte ich darunter bleiben? udn wie oft pro Woche, damit meine Haut net schon wieder anfängt heller zu werden?

danke, lopovka

Mehr lesen

23. August 2006 um 16:12

Hi,
wenn du noch dabei bist deine bräune zu intensivieren bzw. aufzubauen, dann geh jeden zweiten bis dritten tag ins solarium (gesund ist es zwar nicht, aber wenn du brauner werden möchtest, dann musst du das machen). wenn du deine wunschbräune dann erreicht hast, dann solltest du einmal pro woche gehen. wie lange du in ein 900er gerät gehen sollst kann ich dir leider nicht sagen, da das von mensch zu mensch verschieden ist. ich glaube du siehst selbst wieviel deine haut verträgt und wie lange du gehen musst, damit du brauner wirst. hoffe ich konnte dir helfen. aber vergiss nicht, dass häufiges solarium gehen die alterung der haut beschleunigt und das sieht leider nicht sehr schön aus (lederhaut)
liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers