Forum / Beauty

Wie oft haare glätten?

Letzte Nachricht: 8. August 2007 um 17:59
M
m`iri_12352645
08.08.07 um 15:28

ich will anfangen mir die haare ab und zu mal zu glätten und möchte mir den babyliss glätter kaufen. wie oft kann man die haare bedenkenlos glätten, ohne das sie großartig kaputtgehen?

Mehr lesen

Q
quy_12161090
08.08.07 um 15:58

Nunja
"bedenkenlos" glätten kann man meiner meinung nach gar nicht, weil das haar ab ca. 45C geschädigt wird und so ein glätteisen ja etwas über 200C heiß wird (hab ich mal i-wo gelesen). ich würd sagen, nicht öfter als 1x die woche, aber am besten gar nicht. benutz doch lieber glättende haarpflege und föne glatt mit einer rundbürste (macht ne freundin von mir auch so und deren haare sehen gut aus, sie hat ziemlich starke naturkrause und bekommt die haare damit fast völlig glatt, aber mit schönem volumen), das ist schonender!

LG

Gefällt mir

A
an0N_1251644799z
08.08.07 um 17:23

Am besten lässt du es!
Hatte auch gedacht 1-2 mal die Woche macht nix, falsch! Hatte 15 cm Haare lassen müssen, das war nicht schön
Hatte 1 Jahr lang die Haare 1-2 mal die Woche geglättet.

Jezt hab ich mein Glätteisen ganz weggepackt, es macht die Haare kaputt und ich komm nicht mehr in Versuchung.
(hab soar eines mit Keramikbeschichtung, Haare gehn trotzdem kaputt - Ja das Glätteisen wird bis zu 200 heiß)
Hatte als Glättehilfe Frizz Ease vin John Frieda gehabt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
08.08.07 um 17:59

Naja
sie benutzt meist fructis und gliss kur, aber von nivea gibts auch ne glättende pflegeserie, die kannst du ja mal testen (die müsste eigentlich silikonfrei sein). ich hab sie halt auch mal gefragt, ob sie nicht auf silikonfrei umsteigen will, aber da sie eh nur schulterlänge hat und nicht länger haben will, meint sie, das braucht sie nicht und wenn sie nicht will, okay, soll sie's bleiben lassen.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers