Home / Forum / Beauty / Wie oft Gesichtsmasken anwenden?

Wie oft Gesichtsmasken anwenden?

27. Juni 2008 um 11:11

Hallo,
da ich sehr unreine Haut habe möchte ich jetzt mal mein Glück mit Masken probieren.Aber kann ich denn zB 2 unterschiedliche Masken in einer Woche ausprobieren und wenn ja wie oft?
Und muss eine Pause von min.2 Tagen dazwischen sein oder kann ich an einem Tag die eine Maske benutzen und am nächsten die andere?

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 19:10

Zwei mal die Woche...
reicht völlig aus...aber du kannst auch alle zwei tage eine Maske machen...Bei unreiner
Haut hilft das von garnier die Thermo maske die wärmt sich auf dem Gesicht und entfernt den Talg...

Liebe Grüße

beautybaby89

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 16:40
In Antwort auf kiri_11987810

Zwei mal die Woche...
reicht völlig aus...aber du kannst auch alle zwei tage eine Maske machen...Bei unreiner
Haut hilft das von garnier die Thermo maske die wärmt sich auf dem Gesicht und entfernt den Talg...

Liebe Grüße

beautybaby89

2 mal
Ich denk auch, dass zwei mal die woche reicht!! seh aber auch kein problem, wenn man verschieden masken verwendet!

ich nehm z.b. eine gurkenmaske und eine ingwermaske je einmal pro woche!! ich find das einfach so ein angenehmes gefühl und die haut strahlt wirklich!! hab ja an den "blödsinn" früher nie geglaubt, aber es hilft wirklich!!

welche masken verwendet denn ihr??

4. Juli 2008 um 8:48
In Antwort auf judite_12871338

2 mal
Ich denk auch, dass zwei mal die woche reicht!! seh aber auch kein problem, wenn man verschieden masken verwendet!

ich nehm z.b. eine gurkenmaske und eine ingwermaske je einmal pro woche!! ich find das einfach so ein angenehmes gefühl und die haut strahlt wirklich!! hab ja an den "blödsinn" früher nie geglaubt, aber es hilft wirklich!!

welche masken verwendet denn ihr??

Ich als Anfänger
habe mir von Schaebens die "Totes Meer Makse" und die Makse "Anti Pickel" mit Teebaumöl gekauft, beide gegen Pickel.
Die totes Meer Maske brennt ziemlich am Anfang und wird nach einer Zeit feste. An meiner Nase wird der Dreck von den Poren richtig rausgezogen! Das sieht man richtig wie der Dreck dann in der Maske hängt (hört sich ziiiemlich eklig )
Die Teebaumöl Maske ist auch gut!
Achja...habe mir jetzt Teebaumöl gekauft und Tupfe das Abends dann auf meine Pickel. Ich glaube auch das hilft wirklich
Mach das ganze jetzt seit 1Woche, hoffe meine Haut verbesert sich noch! Habe noch immer Pickel an meinen Backen, die an der Stirn sind weg

4. Juli 2008 um 8:53
In Antwort auf keitha_11848563

Ich als Anfänger
habe mir von Schaebens die "Totes Meer Makse" und die Makse "Anti Pickel" mit Teebaumöl gekauft, beide gegen Pickel.
Die totes Meer Maske brennt ziemlich am Anfang und wird nach einer Zeit feste. An meiner Nase wird der Dreck von den Poren richtig rausgezogen! Das sieht man richtig wie der Dreck dann in der Maske hängt (hört sich ziiiemlich eklig )
Die Teebaumöl Maske ist auch gut!
Achja...habe mir jetzt Teebaumöl gekauft und Tupfe das Abends dann auf meine Pickel. Ich glaube auch das hilft wirklich
Mach das ganze jetzt seit 1Woche, hoffe meine Haut verbesert sich noch! Habe noch immer Pickel an meinen Backen, die an der Stirn sind weg

Achja...
und ich habe mir von Schaebens das "Totes Meer Waschgel" gekauft, benutze es morgens und Abends. Das ist total sanft!
Außerdem habe ich noch von Neutrogena das Waschpeeling und das Gesichtswasser.
Das Gesichtswasser benutze ich nach dem Waschgel von Schaebens, das Peeling bevor ich eine Maske anwende oder wenn meine Nase wieder schwarze Punkte hat!
Weiß gar nicht ob das so OK ist wie ich das alles mache! Die Sachen von Neutrogena (habe auch noch die Gesichtscreme) benutze ich jetzt bestimmt schon 2 Jahre! Muss das jetzt alles umstellen...

31. März 2012 um 19:52

Totes Meer
also ich schwöre auf die "totes meer" maske von balea. wirklich günstig, riecht zwar nicht besonders gut, aber bei der habe ich wirklich den eindruck, dass sie mein hautbild verbessert. wende ich immer morgens an, wenn ich früh genug aufgestanden bin, also so ca. 2 mal die woche

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen