Home / Forum / Beauty / WIe oft geht ihr zur Kosmetikerin?

WIe oft geht ihr zur Kosmetikerin?

4. August 2011 um 14:59 Letzte Antwort: 14. August 2011 um 13:22

Hi,

ich weiß nicht ob es hierzu bereits einen Beitrag gibt.
Ich habe zum ersten Mal einen Termin bei einer Kosmetikerin für eine Gesichtsreinigungsbehandlung gemacht und frage mich, wie häufig man so etwas machen sollte um immer gepflegt auszusehen.
Ich muss dazu sagen, ich habe keine Akne, aber schon Problemhaut (größere Poren, fahler Teint, Unreinheiten) und bekomme es selbst nicht so wirklich hin, wie ich es gern hätte.

Gibt es welche unter euch, die regelmäßig zu Kosmetikbehandlungen gehen, und wenn ja, wie häufig macht ihr das?

Würde mich freuen, wenn viele antworten
Dankeschön

Jessica

Mehr lesen

4. August 2011 um 19:21

Hi
Also ich gehe gar nicht obwohl meine beste Freundin eine sehr gute Kosmetikerin ist. Aber es ist irgendwie nichts für mich mir von anderen im Gesicht rumfummeln zu lassen. Und von ihr weiß ich auch dass es leider sehr viele schwarze Schafe in diesem Bereich gibt und man eigentlich Glück haben muss eine gute zu finden .(Hab selber einmal ne komplette Behandlung in einem Spa gehabt, war zwar ganz entspannend aber miese Beratung)
Man kann auch in so vielen Foren und Beiträgen lesen wieviele schlechte Erfahrungen gemacht haben mit falscher Beratung und und und. Also ich will nicht von dem Besuch abraten aber immer skeptisch bleiben, nicht gleich alles glauben, bis sie sich als kompetent herausgestellt hat und ggf. ne zweite Meinung einholen. Und Vorsicht wenn sie dir ihre Produkte andrehen wollen.

Ok, das wolltest du zwar gar nicht wisssen aber fiel mir gerade zu diesem Thema ein
Übrigens gepflegt kann man auch so aussehen

Wünsch dir eine schöne Behandlung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2011 um 16:52

Wie oft
ich war auch gestern zum ersten mal mit meiner freundin zusammen bei einer kosmetikerin und ich muss sagen: ich war begeistert!!!
ich hatte schon ewig keine so schöne haut mehr! natürlich hat sie auch uns produkte empfohlen, war dabei aber keineswegs aufdringlich oder nervig. hat uns ganz viele proben mitgegeben. also ich muss wirklich sagen, dass ich das nicht gedacht hätte.
die ganzen mitesser hätte ich zu hause niemals in der zeit und so schmerzlos rausbekommen!!
es war echt toll und ich denke, dass ich da jetzt öfter hingehen werde. ich habe sie gefragt und sie meinte, dass die meisten frauen so alle 6-8 wochen kommen.
warst du schon da? wie fandest du es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2011 um 13:22


Danke für die netten Antworten!
Ich werde berichten, wenn ich dort war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram