Home / Forum / Beauty / Wie oft geht ihr zum Friseur ?

Wie oft geht ihr zum Friseur ?

2. März 2013 um 17:37

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie oft ihr euch einen Friseurbesuch gönnt. Also ich geh gern zum Friseur und laß mir so alle 6 - 8 Wochen meine Haare schneiden. Bei einer Kurzhaarfrisur ist das einfach nötig.
Ich freu mich schon auf eure Antworten.
LG Susi

Mehr lesen

3. März 2013 um 1:25

Also...
...Bei mir ist das ganz verschieden.
Normalerweise so alle 3-6 Monate.
Kommt drauf an, ob ich die Länge beibehalten oder sie wachsen lassen will. Also wenn ich sie lang habe und noch länger will reicht max. 2x/Jahr.

Momentan lasse ich sie mal bis zum Sommer wachsen und überlege mir dann spontan, ob sie wieder auf einen Longbob (oder vielleicht noch kürzer) geschnitten werden sollen oder doch nur die Spitzen.
Mal schauen...

Um`s gönnen geht`s mir da nicht so, Obwohl - Bei uns in Österreich ist der Friseur echt "schweineteuer"; Wir haben hier auf dem Land auch keine Billig-Friseure, leider.

Färben tue ich selber - Da kommt es mir wirklich unnötig vor, das beim Friseur machen zu lassen.
Außer zum Schneiden oder mal für besonderen Anlass eine Frisur; Für mehr brauche bzw. gönne ich mir keinen Friseurbesuch.

Lieber gehe ich mal zur Kosmetikerin oder dafür öfter Shoppen...

LG



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rote große Flecke auf und um der Nase
Von: chance_12749539
neu
2. März 2013 um 19:47
Wie kann ich Aknenerben entfernen?
Von: jagoda_12471125
neu
2. März 2013 um 14:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen