Forum / Beauty

Wie oft denn nun spitzen schneiden????

Letzte Nachricht: 21. April 2007 um 15:47
Z
zhen_12636198
16.04.07 um 9:12

wie oft sollte mann sich denn nun die spitzen schneiden lassen? pinzipiell einfach nur dann wenn die haare kaputt sind?

habe naturlocken und fast immer spliss sobald ich beim frisör war, kann mir ja nicht alle 2 monate die haare schneiden lassen!!!!!!!

Mehr lesen

Y
yara_12957363
21.04.07 um 15:47

Selbst ist die frau
oh wie schön dass ich da nicht allein bin mit dem problem:meine haare gehen geglättet bis paar zentimeter und den BH-verschluss, natur hab ich aber extreme locken und will mir meine mähne bis zur hüfte wachsen lassen,also so selten wie möglich schneiden lassen. und friseure schneiden immer zu viel ab (nicht nur meine erfahrung),und spliss ist bei mir auch ein problem.also ich ignorier das mittlerweile schon ein bisschen weil bei locken siehts mans janoicht sofort und so kaputt sehen die auch nicht aus. was du versuchen solltest sind öle (zB rayyan,geile öle) die man ja nur ins trockene haar tun darf,ansonsten hol ich mir immer aus ägypten feuchtigkeitscremes. haare schonmal mit heisser schere schneiden lassen?das versiegelt die haarspitzen und spliss bildet sich nichtmehr (werd ich jetzt so schnell wie möglich ausprobieren,ab aber fast nur gutes gehört) und weil friseure zu viel wegschneiden: alle freundinnen die lange hare haben schneiden sich ihre spliss-spitzen selbst weg,funktioniert sehr gut wenn du eine richtig gute schere hast (extra für haare).diese scheren kosten auch ein bisschen was,dafür sparst du friseur

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers