Home / Forum / Beauty / Wie oft benutzt ihr Stylingtools wie das Glätteisen?

Wie oft benutzt ihr Stylingtools wie das Glätteisen?

20. März 2013 um 16:00


Frisuren zum Selbermachen: Locken mit dem Glätteisen
Mit dem Aufstieg von spiegelglattem Haar zum Trendlook begann auch der Siegeszug des Glätteisens. In den Friseursalons und Badezimmern wurde fortan geglättet was das Zeug hielt und der gute alte Lockenstab, der in den 80er und frühen... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

21. März 2013 um 14:03

Naja...
...Ein Glätteisen besitze ich gar nicht.
Nur einen Lockenstab - Und den auch nur zu besonderen Anlässen (Weihnachten, Sylvester, Partys, Feiern, etc. ).

Lieber ab und zu mal Wickler; Ist haarschonender...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 10:55

Nicht oft ...
vielleicht ein bis zweimal im Monat nicht häufiger
liegt wahrscheinlich daran dass mir die Zeit dafür fehlt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 10:10

Selten
Ich benutze ein Glätteisen nur sehr selten, einfach weil es meinem Haar ganz und gar nicht gut tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ehrliches Pickel-Foto: Instagram-Star Carmushka ungeschminkt
Von: goFemininTeam
neu
28. Oktober um 14:07
Gewinnspiel: Jetzt mit gofeminin OTTO KERN Duftset gewinnen
Von: goFemininTeam
neu
28. Oktober 2015 um 15:29
Maniküre: Nur vom Profi oder ist selbstgemacht genauso gut?
Von: goFemininTeam
neu
17. März 2013 um 14:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper