Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Wie oft bei spliss haareschneiden

Wie oft bei spliss haareschneiden

5. März 2007 um 10:07 Letzte Antwort: 5. März 2007 um 10:54

Hallo!

Wie oft sollte man splissige haare schneiden lassen?

Wird bei einem splisschnitt auch die länge gekürzt?

Danke für antworten.

LG

Mehr lesen

5. März 2007 um 10:38

Spliss
Wie oft weiss ich nicht, aber die Länge wird meiner Meinung nach immer gekürzt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals nicht mit kürzeren Haaren raus bin aus dem Salon, als gewünscht. Irgendwie scheiden die Frisöre immer mehr weg.

Gefällt mir
5. März 2007 um 10:43

Spliss
schnitt bringt nichts da kommt nicht genug weg am besten von unten schneiden lassen 2 cm

Gefällt mir
5. März 2007 um 10:54

Gar nicht
ich habe auch spliss, hatte ellenbogenlange Haare, und hab sie mir wegen spliss über 20 cm abschneiden lassen, und dann immer schön gepflegt usw, aber trotzdem wieder genauso spliss, egal jetzt lass ich sie mir gar nicht mehr schneidne, da es nix bringt lasse sie jetzt ganz lang wachsen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen