Home / Forum / Beauty / Wie nennt man diese Haarsträhnen?

Wie nennt man diese Haarsträhnen?

13. Oktober 2007 um 15:49

Ich hab schwarz gefärbte Haare und hätte jetzt gerne so 2 oder 3 knall lilafarbene Strähnen im Haar, allerdings möchte ich das nicht färben und ich möchte auch keine Extensions oder so. Also es soll nichts angeschweißt werden oder wie das bei Extensions halt abläuft keine Ahnung. Ich möchte halt etwas das unkompliziert ist und man einfach nur anklipsen muss ohne was festzustecken oder so. Weil ich möchte das halt nur mal so für ein Wochenendabend oder so.

Wie heißen diese Strähnen? Ich glaub die kann man sich bei Unisex machen lassen oder?

Weiß jemand was ich meine?

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 16:22

Du meinst
clip-in strähnen. die gibts in verschiedenen breiten und farben, die kannst du in verschiedenen längen im i-net bestellen. such mal bei google nach clip-in strähnen oder sowas, da findest du sicher einiges. auf www.ursis-haare.net gibts auch welche, hab da aber noch nie was bestellt und kann dir über die qualität leider nichts sagen. schau unter "produkte" und an der seite ist dann ne leiste wo du kunsthaar clip-ins raussuchen kannst (bei echthaar sind glaub ich keine bunten dabei, musst mal gucken).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram