Forum / Beauty

Wie Naturnagel stärken (schützen)

Letzte Nachricht: 7. April 2010 um 9:49
L
laola91
23.02.10 um 13:55

Hallo

hatte & trage im moment wieder gel auf den nägeln, meine echten Nägel sind zwar "sehr" lang also eigentich ausreichend lang, ABER total weich unddünn, also ich kann sie so einknicken
klar, kommt von den gelen etc, aber habt ihr eine idee wie ich sie schnell wieder hart bekommen? oder zumindest so, dass ich keine gele mehr drauf machen muss damit sie nicht wegbrechen? gibts da vlltsogar auch ein bestimtmen gel, das nicht so schädlich ist?


lg

Mehr lesen

T
tawny_12543487
07.04.10 um 9:49

Abschneiden oder Nagelhärter !
Ich hatte auch schon öfter Gel-Nägel und dann wieder nicht , dass Problem war mein echter Nagel darunter war sehr geschädigt und teilweise gerissen .
Da half bei mir nur abschneiden , nachdem sie aber dann wieder gewachsen waren , waren sie wieder relativ hart .

Oder probier doch einfach mal Nagelhärter , dass bekommst du überall (DM , Schlecker , Rossman) , dass ist eine art Nagellack udn davon sollen die Nägel härter und stärker werden , hab ich mal benutzt als ich noch keine Gel-Nägel hatte , ging eigentlich ganz gut und hat den Nagel gehärtet .

Vielleicht sieht dadurch der Nagel ja dann nicht mehr so kaputt aus .



Viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers