Forum / Beauty

Wie Narben verblassen lassen?

Letzte Nachricht: 3. November 2005 um 21:55
M
madhur_11954573
02.11.05 um 20:58

Hallo!

Hat jemand nen Tipp für mich wie ich meine (kleinen)Narben
z.B. an Po und Beinen verblassen lassen kann? Vorher waren da mal Pickel(chen), und jetzt sind da nur noch Narben. Weiß echt nicht mehr was ich dagegen tun soll...

kann mir jemand helfen?

Danke!

Mehr lesen

A
adana_12245110
03.11.05 um 19:36

Versuchs mal ...
versuchs mal mit "contractubex". bekommst in der apotheke (rezeptfrei). soll angeblich helfen, dauert aber lange & kommt darauf an wie lang du schon die narben hast.
über google findest sicher auch ein paar informationen darüber

Gefällt mir

M
madhur_11954573
03.11.05 um 20:58
In Antwort auf adana_12245110

Versuchs mal ...
versuchs mal mit "contractubex". bekommst in der apotheke (rezeptfrei). soll angeblich helfen, dauert aber lange & kommt darauf an wie lang du schon die narben hast.
über google findest sicher auch ein paar informationen darüber

Das hab ich...
...schon versucht. Ich hab dieses Gel hier, aber so richtig hats nicht geholfen. Ich glaub die ist nur dafür da, damit die Narben glatt werden, aber ich glaub nicht, dass die damit heller werden. Ich werde es ja sehen , ob es IRGENDWANN mal wirkt.

Also die eine (größere) Narbe hab ich seit ca. 4 Monaten und die andere seit ca. 1 Monat. Am Anfang sah das natürlich schlimmer aus...so rötlich...jetzt sind die eher dunkel rosa oder so. (keine Ahnung wie ichs genauer beschreiben soll).

hat sonst noch jemand tipps?

thanx

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akosua_12140114
03.11.05 um 21:55

Narben
Hatte auch mal ein Problem mit Narben. Meine Ärztin hat mir da so eine spezielle Creme verschrieben, welche die Narben verblassen lässt. Mir hat es geholfen, musst dich aber etwas gedulden, bis du erste Erfolge siehst.
Viel Glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers