Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Wie microrings am besten herausnehmen?

Wie microrings am besten herausnehmen?

13. Januar 2006 um 17:39 Letzte Antwort: 14. Januar 2006 um 11:13

Ich will mir heute die Strähnchen neu hochsetzen, aber die Microrings gehen sehr schwer zu "knacken"...

Hat vl. jemand Tipps für mich wies leichter geht?

Vielen Danke
LG

Mehr lesen

14. Januar 2006 um 11:13

Geht ganz einfach mit einer Zange speziell zum öffnen der Microrings
habe meine bei microrings.de kekauft ist für Microrings Größe M und S geignet geht super.Hatte vorher auch Schwirigkeiten damit.Wenn du mehr Infos über Micorings und Haarverlängerungen möchtest komm doch rüber ins neue Forum ist nur speziell für Haarverlängerungen.: http://haarverlaengerungen.siteboard.de/

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers