Forum / Beauty

Wie merke ich, ob die Implantate gerutscht sind.....

Letzte Nachricht: 26. April 2010 um 18:49
A
ane_12744497
26.04.10 um 11:42

Hallo an Alle,

mittlerweile bin ich 9 Wochen post-Op.... hatte eine Straffung & BV, 265ml. Meine Brüste sind etwas weicher geworden und sind auch etwas nach unten gefallen (?). Allerdings habe ich oben drum mächtige Hügel, bzw. die Implantate (glaube nicht, dass das eine Schwellung ist) jetzt befürchte ich, dass die Brüste fallen und die Implis oben bleiben. Ich weiss auch nicht, ob die evtl. durch irgendeine falsche Bewegung nach oben gerutscht sind??????

Bin mir ziemlich unsicher, kann mir jemand seine eigene Erfahrung mitteilen????

Wäre sehr dankbar........

vielen Dank

LG
Ssra

Mehr lesen

V
velia_12569150
26.04.10 um 12:15

Hast du
oberhalb der brustwarze eine wölbung?
wenn ja das habe ich auch etwas
mein arzt hatte mir gesagt ich solllte 10 mal am tag das implantat nach unten drücken mit eigener kraft so das sich das implantat richtig setzen kann

Gefällt mir

A
ane_12744497
26.04.10 um 13:13
In Antwort auf velia_12569150

Hast du
oberhalb der brustwarze eine wölbung?
wenn ja das habe ich auch etwas
mein arzt hatte mir gesagt ich solllte 10 mal am tag das implantat nach unten drücken mit eigener kraft so das sich das implantat richtig setzen kann

Hallo,
danke für Deine Antwort. Nein, direkt oberhalb der Brustwarze kann ich nicht sagen, eher 2 Finger Breit unterhalb des Schlüsselbeins, also ziemlich weit oben....??

Das ist doch nicht normal?

Gefällt mir

V
velia_12569150
26.04.10 um 13:36
In Antwort auf ane_12744497

Hallo,
danke für Deine Antwort. Nein, direkt oberhalb der Brustwarze kann ich nicht sagen, eher 2 Finger Breit unterhalb des Schlüsselbeins, also ziemlich weit oben....??

Das ist doch nicht normal?

Ja
genau das meine ich auch ja das ist bei mir auch aber wie gesagt mein arzt hat gesagt immer runter drücken mit dem flachen händen das mache ich jetzt auch schon seit 2 wochen ist schon besser geworden bei mir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
velia_12569150
26.04.10 um 13:38

Ja
genau das meine ich auch ja das ist bei mir auch aber wie gesagt mein arzt hat gesagt immer runter drücken mit dem flachen händen das mache ich jetzt auch schon seit 2 wochen ist schon besser geworden bei mir

Ach
so habe aber meinen schnitt auch in der brustumschlagsfalte und wenn ich von oben drauf drücke merke ich auch einen druck auf der narbe das ist aber nicht schlimm das ist normal weil die narbe erst wieder weich werden muss

Gefällt mir

A
ane_12744497
26.04.10 um 15:46

Ach
so habe aber meinen schnitt auch in der brustumschlagsfalte und wenn ich von oben drauf drücke merke ich auch einen druck auf der narbe das ist aber nicht schlimm das ist normal weil die narbe erst wieder weich werden muss

Danke nochmal,

kannst Du mir verraten, wie lange Deine OP schon her ist? Und welche Implantat Größe hast Du bekommen - UBM oder ÜBM ??

Daaaaaaaaanke

Gefällt mir

V
velia_12569150
26.04.10 um 18:49
In Antwort auf ane_12744497

Danke nochmal,

kannst Du mir verraten, wie lange Deine OP schon her ist? Und welche Implantat Größe hast Du bekommen - UBM oder ÜBM ??

Daaaaaaaaanke

Habe
400ml ubm und die implantate sind von mentor moderate plus profil und deine welche firma hast du drin und was für implantate gibt ja extra high, high, moderate plus und moderate

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers