Forum / Beauty / Haarpflege

Wie merke ich, daß die Haare überpflegt sind?

14. Januar 2008 um 9:55 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 23:41

Hallo,
ich benutze seit 3 Monaten Nk Shampoo von Lavera (Mandelmilchshampoo, Orangenmilchshampoo und das Aufbaushampoo). Ich bin wirklich super zufrieden damit ABER eins stört mich: Meine Haare sind am nächsten Tag extrem strähnig. Ich wasche sie mit einen der o.g. Shampoos und gebe zum Schluss etwas Conditioner in die Spitzen. Auf Stylingprodukte wie Schaum, Gel oder Wax verzichte ich.
Am nächsten Tag sind sie strähnig wie fettig. Das stört mich extrem, da ich nicht jeden Tag meine Haare waschen will. Bevor ich NK benutzt habe mußte ich sie erst nach 3 Tagen waschen. Woran kann das liegen? Sind sie durch NK zu überpflegt? Habt ihr irgendwelche Tips? Wäre Euch echt dankbar.

LG
Anja

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 10:23

Vielleicht ist das
shampoo zu reichhaltig für dich? ich krieg auch fette haare wenn ich ein shampoo für fettige haare nehm denn ich hab trockene haare.

ich denke dass es nicht an nk liegt, ich benutze auch silifreie produkte und bei mir wurde dass sogar besser wie vorher als ich noch fructis etc nahm. denn das silikon hat mir die haare regelrecht verklebt u meine kopfhaut konnte nicht mehr atmen.

würde mir an deiner stelle einfach ein anderes shampoo besorgen. an zuviel waschen kann es bei dir ja nicht liegen... ansonsten mal 2-3 tage nicht waschen auch wenn die haare fettig aussehen... da muss man leider durch

lg

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 15:07

Komisch...
...ich benutze auch das Lavera Mangomilch Shampoo und Spühlung und bin total begeistert! Bin vor ca. 2 Monaten auf NK umgestiegen und ich muss sagen, dass ich meine Haare weniger waschen muss als vorher. Hatte sonst meine Haare alle zwei Tage gewaschen und jetzt kann ich problemlos 3 bis 4 Tage warten! Als Kur nehme ich nur Kokosöl. Und meine Haare waren noch nie so schön wie jetzt!
Vielleicht solltest du mal das Aufbaushampoo weglassen??

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 23:41

Danke für eure Antworten!
Benutze nur noch das Mandelmilchshampoo und es ist besser geworden. War wohl zu gierig mit 3 Shampoos im Wechsel

Gefällt mir