Home / Forum / Beauty / Wie mehr Volumen

Wie mehr Volumen

24. Februar 2007 um 18:24 Letzte Antwort: 26. Februar 2007 um 12:58

Wie bekomme ich viel mehr Volumen in meine Haare.

habe schon alles probiert, Wickler, Schaum, Spray, Geld, Föhnen, Volumenprodukte, hilft alles nichts. es hält nur eine halbe Stunde dann fällt alles wieder zusammen und ist total platt. meine Haare sind über die schulter lang.

da meine Haare ganz babyfein und empfindlich sind, will ich auch keine Dauerwelle oder so

was habt ihr noch für Geheimtips

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 10:08

Also...
..ich hatte bis vor kurzem das gleiche problem. ich hatte auch gedacht, dass ich ganz feines haare hab. meine frisörin sagte aber, dass ich sehr viele und dicke haare habe und dass die einfach zu "schwer" sind. also haben wir die haare schön durchgestuft (mit nem messer, dann fallen sie meiner meinung nach weicher und schöner), an der länge haben wir nur n bisl was geändert, war nicht unbedingt notwendig. seit dem fallen sie nach dem fönen viel besser und lassen sich auch wieder besser stylen.
ausserdem hatte ich immer angst, haarkuren zu machen, weil meine haare danach ganz platt am kopf hingen, aber jetzt mache ich nach jeder 2. haarwäsche eine und bin total zufrieden. da paat nix mehr..

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Gefällt mir
25. Februar 2007 um 13:58

Toupieren
naja toupieren sieht doch nicht so gut aus oder? ich weiss nicht und ist ja auch schädlich.

meine einzelnen Haare sind so ganz fein und weich, schrecklich früher waren die dicker

Gefällt mir
25. Februar 2007 um 14:52

Wie
bekomme ich denn die einzelnen Haare dicker? welche Prodkute helfen und halten den ganzen tag?

hab auch schon kieselerde genommen hat nichts gebracht

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 12:55

...
mit volumen smampoo waschen! dann gib etwas volumen schaumfestiger ins haar (nicht übertreiben sonst wird das haar zu schwer!) und ein bischen volumen spray (zb von got2be!) dann gibst du ins handtuch trockene haar grosse wickler ins haar und trocknest mit den föhn die haare lässt sie auskühlen oder noch länger drin,nimmst sie raus,festigst die haare mit volumen haarspray starker halt! und kämmst vorsichig mit den breiten kamm oder bürschte durch,noch ein bischen taft und fertig! oder wenn dus eilig hast kopf runter und taft sprühen kurz warten und stylen!oder du topiertst deine haare!lg maus

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 12:58
In Antwort auf an0N_1232848499z

Toupieren
naja toupieren sieht doch nicht so gut aus oder? ich weiss nicht und ist ja auch schädlich.

meine einzelnen Haare sind so ganz fein und weich, schrecklich früher waren die dicker

...
nimm beim toupieren das deckhaar mit einer spange zu seite und toupier den ansatz und frisier sie vorsichtig durch mit taft festigen und das deckhaar wieder drüber geben dann hast du volumen und sie sind schön!lg maus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers