Forum / Beauty

Wie Makeup aufbewahren?

Letzte Nachricht: 24. März um 14:53
23.03.21 um 15:50

Hallo,

wie bewahrt ihr euer Makeup auf? Also alles nur in einer Tasche / Schieber oder habt ihr andere Ideen um Ordnung und ein bisschen System in euer Makeup zu bekommen? Habe letztens gelesen, man soll Makeup im Kühlschrank lagern. Das finde ich etwas komisch ehrlich gesagt. VG

Mehr lesen

24.03.21 um 0:20
In Antwort auf

Hallo,

wie bewahrt ihr euer Makeup auf? Also alles nur in einer Tasche / Schieber oder habt ihr andere Ideen um Ordnung und ein bisschen System in euer Makeup zu bekommen? Habe letztens gelesen, man soll Makeup im Kühlschrank lagern. Das finde ich etwas komisch ehrlich gesagt. VG

Nein nicht im.kühlschrank. Unsinn. Einfsch vor direkter Sonneneinstrahlung schützen und keine großen Temperaturunterschieden aussetzen. Schublade, Schachtel, organizer, wss dir gefällt 

Gefällt mir

24.03.21 um 0:20
In Antwort auf

Hallo,

Nein nicht im.kühlschrank. Unsinn. Einfsch vor direkter Sonneneinstrahlung schützen und keine großen Temperaturunterschieden aussetzen. Schublade, Schachtel, organizer, wss dir gefällt 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.03.21 um 14:53
In Antwort auf

Hallo,

Hallo,

das mit dem Kühlschrank kenne ich nicht. Mein Makeup habe ich in verschieden Organizer von TidyUps. Das gibt es die Möglichkeit Lacke, Pinsel, Schwämmchen, Farbpaletten und Lippenstifte zu Ordnen. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers