Forum / Beauty

Wie macht ihr eure haare winterfest??

Letzte Nachricht: 13. November 2005 um 2:18
L
lucile_12825310
10.11.05 um 19:32

Hi

da ich unter sehr trockenem haar leide und auch nichtmehr weiter weiß (s??) frag ich mal wie ihr eure haare winterfest macht

im Sommer nehm ich das normale programm: Shampoo, kur, spülung und evtl. ne leave in kur oder öl je nach dem

jetzt im winter weiß ich nicht da die noch mehr austrocknen. Nehm jetzt jedesmal öl nach dem waschen. so 2-3 tropfen das zieht dann ganz ein wenn ichs ins nasse haar tu (oder so auf jedenfall isses dann weg)


so und nun ihr was für waffen habt ihr gegen die kälte?

Mehr lesen

A
akosua_12140114
10.11.05 um 20:50

Also,
So wie sich das grad für mich anhört tust du doch schon so einiges für gesundes Haar.
Ich kann dir nur den Tip geben, dass du dein Haar im Winter nicht über der Jacke etc. tragen solltest, am besten unter ner Kapuze oder so. Dann werden sie auch nicht so strapaziert.
Du kannst deine Haare auch von innen pflegen, mit Biotin Tabletten zum Beispiel. Mir hilft das sehr. Allerdings musst du sie regelmäßig nehmen und für mindestens 3-6 Monaten. In der Apo gibts welche, die sind wirklich super.
Dann gibts da noch so ein 4-wöchiges Pflegeprogramm von Loreal. Gibts in allen Drogerien. Jede Woche wendest du dann eine Ampulle an. Ist nicht schlecht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lucile_12825310
13.11.05 um 2:18
In Antwort auf akosua_12140114

Also,
So wie sich das grad für mich anhört tust du doch schon so einiges für gesundes Haar.
Ich kann dir nur den Tip geben, dass du dein Haar im Winter nicht über der Jacke etc. tragen solltest, am besten unter ner Kapuze oder so. Dann werden sie auch nicht so strapaziert.
Du kannst deine Haare auch von innen pflegen, mit Biotin Tabletten zum Beispiel. Mir hilft das sehr. Allerdings musst du sie regelmäßig nehmen und für mindestens 3-6 Monaten. In der Apo gibts welche, die sind wirklich super.
Dann gibts da noch so ein 4-wöchiges Pflegeprogramm von Loreal. Gibts in allen Drogerien. Jede Woche wendest du dann eine Ampulle an. Ist nicht schlecht.

Naja
eigtl. hab ich net so groß die wahl entweder ich pfleg sie oder ich schneid sie ab und wieder ne kurzhaarfrisur nene hatte mein ganzes leben kurze haare *kotzwürg*. Das von Loreal hab ich schon probiert, find ich net schlecht aber ist trotzdem nicht so der hammer (hab ich meinem freund nun vermacht ^^) ich nehm grad die kieselererde/zink/biotin tabletten von tetesept aber eigtl wegen den nägeln. Mir gehts eigtl. eben wegen der kälte ich hab total trockene haare und bei der kälte sind das dann ganz schöne biester

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers