Anzeige

Forum / Beauty

Wie macht ihr das mit der Frenchmodellage?

Letzte Nachricht: 9. April 2006 um 21:20
K
kari_12954368
31.01.06 um 18:42

HI,

ich mache mir meine Nägel schon seit geraumer zeit selber (mit Gel). Sieht auch schon ganz gut aus. Jetzt wollte ich mal fragen ob mit jemand noch ein paar tips geben kann z.B. wie ich den übergang vom Tip zum Naturnagel noch besser hinbekomme oder wie ihr mit Frenchnägeln arbeitet? Wollte sie mal ausprobieren. Wäre super wenn ihr mir schreibt.

LG MizzJuicy

Mehr lesen

H
hedda_12758168
02.02.06 um 11:04

Anderer eintrag
ich kann dir deine frage zwar nicht beantworten, doch hab da mal eine frage an dich: wie machst du dir denn deine nägel selbst? hast du einen kurs belegt oder so?
denn würde ich auch machen, nur habe ich den hintergedanken, dass es nicht so schön wird.

gruß stony

Gefällt mir

A
an0N_1215807299z
02.02.06 um 15:50

Ich biete Hilfe!
Bin Nageldesignerin und beantworte euch gern eeure Fragen persönlich.
[email protected]

Ich möchte wirklich alle Mädels warnen, die ohne Fachwissen an diese Sache herangehen. Es gibt ja schließlich eine anerkannte Ausbildung für diesen beruf. Wenn es so einfach wäre, dass es jeder selbe rmachen kann, dann gebe es den Beruf nicht. Also bevor ihr euch entstellt kümmert euch bitte um eine Anleitung und Profi-Tips. Z.B. von mir.

Gefällt mir

A
amrei_12291781
03.02.06 um 18:15
In Antwort auf an0N_1215807299z

Ich biete Hilfe!
Bin Nageldesignerin und beantworte euch gern eeure Fragen persönlich.
[email protected]

Ich möchte wirklich alle Mädels warnen, die ohne Fachwissen an diese Sache herangehen. Es gibt ja schließlich eine anerkannte Ausbildung für diesen beruf. Wenn es so einfach wäre, dass es jeder selbe rmachen kann, dann gebe es den Beruf nicht. Also bevor ihr euch entstellt kümmert euch bitte um eine Anleitung und Profi-Tips. Z.B. von mir.

Hi tanja,