Home / Forum / Beauty / Wie mache ich nägel????

Wie mache ich nägel????

19. Januar 2008 um 13:28

hallo alle zusammen.
das klinkg zwar blöd aber ich wollte fragen wie macht ihr die nägel ich bin die anfägerin und habe davon keine ahnung es wäre nett von euch wenn ihr mir sagen würdet welche produkte gel oder acryl, und welche reihenfolge man die produkte benutzt. wie mache ich sie mit glitzer oder womit trage ich das weiße ding auf die nägel mit pinsel oder mit was anderem. Habe mir einmal nägel machen lassen und finde ich persönlich zu dick zu viele schichten (nur weiß ich nicht was das alles genau war)und sie hat das weiße auf die nägel nicht mit dem pinsel aufgetragen (weiß nicht wie man es nennt). vielleicht könnt ihr mir sagen wo ihr all die sachen besorgt.
Tut mir leid für den langen text.

Danke

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 11:12

Nägel
.. Hallo

Also als erstes würde ich mich mal, wenn ich du wäre, im Internet schlau machen. Gibt doch überall Anleitungen, zB bei www.beautyforum.npage.de einfach bei "School of Cosmetics" klicken.

Dann durchforste doch mal die Nagel-Pages nach nützlichen Tipps.

Weiter kaufst du dir dann ein Anfängerset (ev bei Ebay), dort ist dann auch eine Anleitung bei, die reicht aber vielfach nicht ganz aus.

Und dann: üben, üben, üben ...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 17:32

Ja
ic h habe mich schon schlau gemacht nur ich möchte auf meine eigene nägel die gelnägel machen und es gibt schon unterschiede wenn man die anleitungen liest. ich glaube es liegt daran das alle es unterschiedlich machen,

26. Januar 2008 um 20:02

Bitte erst schlau machen
Hallo,

auch wenn es "nur" Deine eigenen Nägel sind, mach Dich bitte erst richtig schlau, sonst ist die Gefahr von Schäden zu groß!
Für Anfänger würde ich auf jeden Fall Gel empfehlen, Acryl ist schwieriger zur verarbeiten.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal bei uns im Forum blicken lässt, dort findest Du Anleitungen und vor allem immer Leute, die Dir Deine Fragen beantworten und Dir gerne weiterhelfen. Man kann bei Kunstnägeln nämlich wirklich eine Menge falsch machen.

Liebe Grüße

Anja

www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche frisur...........
Von: zisel_12578082
neu
16. Februar 2008 um 20:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest