Home / Forum / Beauty / Wie mache ich mir schöne Locken?

Wie mache ich mir schöne Locken?

30. Dezember 2011 um 19:30

Hallo

Ich hab von natur aus glatte haare und würde sooo gern locken haben Und jetzt wollt ich fragen wie man sich schöne locken machen kann, ohne die haare zu sehr zu schädigen? Denn ich will meine haare nicht kaputt machen da die bis zum po gehen und wenn dann spliss kommt dann muss ich abschneiden Wie macht ihr euch denn immer locken....? Eine freundin von mir hat brustlange haare aber dafür wunderschöne volle locken ! Gerne würd ich mit ihr tauschen Naja... gibt es irgendein lockenshampoo oder sowas ? Und wie lange halten diese "fake"-locken ?

Danke für antworten

Lg

Mehr lesen

30. Dezember 2011 um 21:05

Locken
Glatte Haare bis zum Po klingt doch traumhaft! Meine sind nicht ganz so lang, die Frage nach dem Locken machen hab ich mir allerdings auch schon gestellt.
Ich persönlich finde die Variante Lockenwickler ganz ansprechend. Einfach die Haare einwickeln und dann ein paar Stündchen warten. Ich mach's meißtens über Nacht und es sieht, meiner Meinung nach, wirklich schön aus. Hält auch lange, wenn man ein bisschen Haarspray benutzt Meine Haare gingen davon nie kaputt. Nur, als ich zum Glätteisen überging, mussten sie leiden - trotz Hitzeschutzspray!
Vielleicht ist dir ja damit geholfen, ausprobieren lohnt sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 22:22

Danke
Okay danke für deinen tipp diearielle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen