Home / Forum / Beauty / Wie mache ich mir Locken?

Wie mache ich mir Locken?

27. Juni 2005 um 11:42

hallo..ich wollte mla fragen wie ich mir als junge am besten locken machen kann? hab da echt keine ahnung..würde mich um viele verschieden möglichkeiten freuen

Mehr lesen

27. Juni 2005 um 18:51

Locken
Hallo,

wenn Du nur für einmal Locken haben willst, gehe zu einem Friseur und lasse Dir die Haare waschen , legen und dann je nach Haarlänge für 15-30 min. unter die Trockenhaube. Die Locken halten jedoch nur ca. einen Tag, bzw. bis zur nächsten Haarwäsche.
Wenn Du Locken für längere Zeit haben möchtest, empfiehlt sich eine Volumenwelle (die hält ca. 6-8 Wochen) oder eine "richtige" Dauerwelle, die kann bis zu 3 Monaten halten.

Weitere Fragen, dann kannst Du Dich auch direkt an mich wenden, E-Mail: terrablank@gmx.de

Gruß

Donald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2005 um 20:33

An ICH
danke..wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie ich das genau amchen muss wäre das perfekt...hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen